Könnte es sein, dass es irgendwann nicht mehr regnet, insgesamt auf der ganzen Welt?

5 Antworten

Wenn es so kalt ist das alles Wasser gefroren ist, dann gibt es keinen Wasserkreislauf. Aber auch kein leben mehr.

Nein, denn Gott hat gesagt, so lange die Welt besteht, wird es Ernte geben!

Es steht in der Bibel und ich habe schon oft erfahren dass es wahr ist.

31

...ich habe schon oft erfahren dass es wahr ist.

Wann das letzte Mal?

0
23
@Dimido

Wenn ich es lese, dann merke ich es, dass Gott schlauer ist als ich dachte. Am Ende hat Er recht. Besorge dir eine Bibel und lese es mal rein.

0
31
@Shoron

Ich wollte nur eine Erklärung zu deiner Erfahrung haben, weil ich es für unwahrscheinlich halte das Du keine Ernte erlebt hast.

0
23
@Dimido

verstehe nicht.......wie keine Ernte, ich bin keine Landwirtin

0
20

ihr seid beide Dödel. natürlich hat er eine Ernte erlebt. dass es die gibt, sei ja Gottes versprechem.

0

Nein, Regen entsteht durch Verdunstung von z.B. Meerwasser. Wenn es kein Meerwasser mehr gibt, kannst Du Leben auf der Erde sowieso vergessen.

24

"Wenn es kein Meerwasser mehr gibt"

Wie soll das Ihrer Meinung nach verschwinden? Glauben Sie etwa wir pumpen das alles ins Weltall?

0
23
@Hipponax

Hypothetisch auf die Frage, ob es irgendwann keinen Regen geben könnte!

0
24
@Judith171

Das ist schlichtweg unmöglich, dass es irgendwann kein Wasser mehr gibt. Regen kann es nur dann nicht mehr geben, wenn das Ganze einfriert. Eiszeit, sozusagen.

0
17
@Hipponax

iwann ist die Sonne warum genug, um auf der Erde zustände zu erhalten, die das Vorkommen von Flüssigem Wasser ausschließen, das ist dann nur noch Dampf

0

Werden Religionen irgendwann abgeschafft?

Ohne sie ginge es der Welt besser

...zur Frage

morgen date und es regnet?!

hilfe, hab morgen ein date und es regnet seid 2 tagen ununterbroche...das bringt den ganzen plan durcheinander (also park und so)

was kann ich mit ihr amchen wenn es regnet?

bitte ist wichtig!!!

PS: treffen ist in einer stadt bzw. den stadtpark

...zur Frage

Minecraft Server Auf einer welt regnet es dauerhaft!?

Auf meinen Spigot Sever (1.8.8) Habe ich ein Problem und zwar Regnet es nur auf einer Map (Bedwars) trotz einstellung im Essentials und Multiverse-core und sogar habe ich es versucht mit einen extra wetter plugin aber nichts ändert sich...

kann mir vllt jemand helfen ?

...zur Frage

Wie lebt es sich als Atheist?

Also ich muss ersteinmal klarstellen, dass ich eure Lebensweise aufs ganze toleriere und akzeptiere, doch ich will einfach wissen wie ihr denkt und wie ihr funktioniert. Wie gesagt vollsten Respekt nimmt es mir nicht übel, aber folgendes muss einfach gesagt werden. Ich bin der Ansicht, dass diese Welt ohne ein Jenseits überhaupt keinen Sinn machen würde. Ich meine man hat Moralvorstellungen man lebt sein Leben und es endet irgendwann einfach. Und danach garnichts mehr? Mir ist es nicht schlüssig wie ein Gutmensch und ein Massenmörder diese Welt verlassen können ohne dafür in Rechenschaft gezogen zu werden. Ich meine nichts würde doch dann Sinn machen oder? Der Massenmörder lebt sein leben mordet rum wie sontwas, er ist gut niemand erwischt ihn und er stirbt irgendwann einfach weg. Hingegen nehmen wir den Gutmenschen. Er spendet, er kümmert sich um andere, war stehts bemüht der Menschheit zu helfen, doch dieser stirbt genauso weg. Nehmen wir an niemand hat es mitbekommen was er gemacht hat, seine Arbeit wurde nie gewürdigt. Soll das jetzt gerecht sein? Ich meine in einer Welt, inder der Mörder nie bestraft wird und in der der Gutmensch nie belohnt wird leben wir tatsächtlich? Und Argumentationen wie: ja viele kommen doch in den Knast werden bestraft etc bringen doch nichts. Solange auch nur ein Mörder strafenfrei davonkommt, so ist es doch schon ungerecht, auch wenn all die anderen in den Knast kommen. Ich bin zum Schluss gekommen dass diese Welt ungerecht ist. Wenn es danach tatsächtlich nichts gibt, dann wozu die ganzen Qualen? Unschuldige Babys werden verbrannt, unschuldige Kinder verhungern, unschuldige Menschen müssen soviel Leid ertragen. Die Welt geht irgendwann unter und geht somit unter voller Ungerechtigkeiten, die nie beglichen wurden. Es muss doch irgendetwas geben,dass für die Absolute Gerechtigkeit sorgt. Ich meine irgendwas muss doch dafür sorgen, dass der Mörder bestraft und der Gutmensch belohnt wird. Ansonsten würde dieses Leben hier keinen Sinn machen für mich. Warum sich den Arsch aufreißen und gut sein, wenn man ebenso ein Drogenbaron werden kann und sein Leben in den VIllen genießen kann. Niemand zieht mich ja zur Rechenschaft, wenn ich nicht erwischt werde und ja es sind Menschen davongekommen. Ein weiteres Argument könnte ja die Moral sein. Der Gutmensch fühlt sich gut in dem was er macht und der Mörder schlecht. Der Mörder leidet unter seinen Taten und hat Gewissensbisse etc. Aber ist das wirklich gerecht? Reicht sein innerer Schmerz um es wieder gerecht zu machen, gleicht das all die Morde aus? Ich denke nicht. Ich komme zu dem Schluss, dass diese Welt ungerecht ist, doch so kann es ja nicht enden ich glaube an die absolute Gerechtigkeit am Ende, denn ich glaube auch an das gute und so eine Welt ist einfach nicht gut Also ich bin gespannt auf eure Antworten ich möchte die Denkweise eines Atheisten verstehen, ich möchte wissen was ihr zu meinen Punkten sagen werdet. Ich habe vollsten Respekt vor euch, also ihr bitte auch

...zur Frage

Wie viele Lieder gibt es auf der ganzen Welt?

Ich wollte fragen was ihr schätzt wie viele Lieder es gibt. Ich mein alle Melodien und Genres insgesamt.

...zur Frage

Warum gibt es Gras auf der ganzen Welt?

Auf der ganzen Welt gibt es Gras aber irgendwo und irgendwann müssen doch die ersten Halme gewachsen sein.

Wie haben die es bis in den letzten Winkel der Erde geschafft? Wurde das mal systematisch gesät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?