könnte es sein, dass er wieder auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

All das was dieser Junge oder vielleicht auch bereits dieser junge Mann, so von sich gibt, das kann de facto alles und nichts bedeuten und momentan bist Du wohl auch rein von deinem Alter her betrachtet, welches wohl so um die 16 Jahre beträgt, auch nicht dazu in der Lage, um die Ernsthaftigkeit der Aussage bezüglich dem Auswandern sozusagen aufs Exempel zu überprüfen. Es wäre also unter den gegebenen Umständen auch ein Mindestmaß an Vorsicht walten zu lassen, was aber auch nicht gegen einen intensiveren Kontakt spricht.

Er schätzt dich warscheinlich sehr unter anderem weil du auch für ihn da warst wenns ihm nicht gut ging. Ich glaube schon das er gern mit dir zusammen wäre ! Viel Glück :)

Wenn es nicht mehr wäre würde er nicht sowas schreiben mit Auswandern und so.

Wenn es damals schon nicht geklappt hat warum dann heute?? Nächste Woche hat er wieder ne andere und Du spielst wieder Seelentröster.. Wenn ihr ne gute Frundschaft hattet bis jetzt belaß es dieser..

Du fragst ob er mehr will und gleichzeitig schreibst du er möchte mit dir auswandern. das beantwortet doch deine frage

Was möchtest Du wissen?