Könnte es sein, dass eine meiner Freundinnen lesbisch oder bi ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hetero 0%
Bi 0%
Lesbisch 0%

6 Antworten

Kann sein. Die Kleidung, um dich mal kurz drauf hinzuweisen, ist aber absolut kein Indiz. Das ist ein pures Klischee. Ihr Verhalten allerdings könnte das schon heißen. Frage ist nur: Ist das wirklich so wichtig? Bzw.: Was gehts dich an? :D Ist ja nicht deine Sache. Oder würde das was für dich ändern an eurem Verhältnis zueinander?

007Laraa 04.09.2013, 19:22

nein! es hat nichts mit unserer Freundschaft zu tun ich sage es zum letzen ma:ich möchte mir einfach ein paar andere Meinungen einholen und so also lasst es gut sein mit" ist das so wichtig" "sollte dir egal sein" etc!^^

0
ShadowLou 05.09.2013, 12:00
@007Laraa

Der Punkt ist nur, dass es dich nichts angeht und du ihr die Chance geben solltest, das selbst zu sagen, falls es so ist.

0

Okeeey sry wenn ich das sage aber so wie du es beschreibt hat deine freundin nen knall :D also ein paar sachen find ich normal, also wenn man andre frauen hüpsch findet oder mal die freundinnen umarmt unsoo aber der rest ist iwie etwas übertrieben glaub ich, lesbisch hin oder her O.o wär mir zu aufdringlich xD aber naja ob sie wirklich lesbisch ist musst du sie schon selbst fragen ^^ und es ist ja auch eig nicht so wichtig oder?

okay ich hätte vil. noch etwas erwähnen sollen: ich bin nicht besondersgut mit ihr befreundet...wir haben uns einmal getroffen! und sehen uns sonst nur in der schule... das geht meinen anderen guten freunden genauso wie mir! und es ist ja nicht so das ich meine besten freunde nicht umarme und so aber bei ihr ist es einfach komisch und anders und eigenartig, einfach nicht schön! und ich wollte mir nur eine andere Meinung einholen was fremde leute so von ihr denken! weil manche von uns sich einfach von ihr bedrängt/belästigt fühlen!

Ronny98 27.08.2013, 21:16

Ja aber macht das jetzt einen unterschied wenn sie lesbisch ist? xD ja ich denke auch das sie villeicht bisl "verrückt" ist und was hast du jetzt von der meinung? :D

0

Ich glaub nicht das sie so ist ich glaube das das normal ist ich und meine Freundin sagen uns andauernd wie gerne wir uns haben und so ein scheiß wir umarmen uns auch oft wir kuscheln aber trz. haben wir beide einen freund also wir sind nicht Lesbisch oder so deine Freundin ist einfach ein bisschen anders als ihr (oder du) du wirst dich achon daran gewöhnen oder wenn ihr eure Freundschaft besser aufbaut und sie wirklich lesbisch ist würde sie dir es sagen weil na ja du bist dann ja wohl ihre abffiue Lg MissYildiz <3

Wenn sie deine Freundin ist, sollte es dir egal sein, ob sie lesbisch, hetero oder sonst was ist. Du kannst ihr sagen, dass du nicht lesbisch ist und gut ist. Nicht jede Umarmung ist an sex. Gefühle gekoppelt - wäre ja schlimm ;)

; )) Ja es könnte sein ; )) Muss aber nicht ; ) Am besten du setzt dich mal ruhig mit ihr zusammen und fragst sie das , aber gaanz sanft und einfühlsam ; ))

Was möchtest Du wissen?