Könnte es sein, dass der Schauspieler Anthony Hopkins bekannt als "Hannibal Lecter" das Problem hat/hatte, dass die Leute auf der Straße Angst vor ihm haben?

7 Antworten

Während den Dreharbeiten kann das schon mal vorkommen und seine Schauspielkollegin hat glaub ich auch mal gesagt dass sie teilweise Angst vor ihm hatte, aber Hopkins ist ein Profi mit Talent und legt dass nach dem Dreh sofort ab und ist wieder er selber.

Er ist ein hervorragender Schauspieler und ich traue ihm zu , dass er auf der Straße einen dermaßen unauffälligen Gesichtsausdruck zu Tage trägt , dass die Menschen Mühe haben , ihn zu erkennen........

Durchaus. Ich wäre z.B. Klaus Kinski ausgewichen, wenn ich ihm hätte begegnen können. Diabolischer wirkte niemand sonst.

Suche einen Film mit bestimmtem Schauspieler, leider weiß ich weder Titel noch Name des Schauspielers - wer kann mir helfen?

Hi, also ich suche einen Film, der irgendetwas mit Verschwörung zu tun hat. Die Hauptcharaktere sind wohl ein Mann und eine Frau, die versuchen, die Verschwörung der Regierung aufzudecken, oder so ähnlich. Dabei werden sie unterstützt von meinem gesuchten Schauspieler (der so ähnlich aussieht), der einen Hacker spielt (er spielt IMMER einen Hacker oder anders mit Computern in Verbindung stehende Rolle). Er hackt sich in das Regierungssystem und kann die zwar verlangsamen, aber nicht aufhalten, oder so. Ich weiß noch am Ende des Films steht er auf der Straße und beißt zufrieden in ein Sandwich ^^

Weiß jemand, wie der Film heißt, oder der Schauspieler? Vielen Dank :D

...zur Frage

Wie heißt das klassische Stück ganz am Anfang des Films "Roter Drache" (mit Anthony Hopkins)?

Ganz am Anfang des Films "Roter Drache" sitzt Dr. Lecter in der Oper/in einem Konzert des Baltimorer Philarmonic Orchestra und hört ein klassisches Stück. Ein Flötist verspielt sich einige Male. Kann mir bitte jemand den Titel des Stücks/der Oper/des Komponisten sagen? Ich wäre euch sehr verbunden!

...zur Frage

Bekannten Filmnamen gesucht?

Ich suche einen recht bekannten Film von damals. Es geht um eine Frau die anbieten geht und auf der Straße einen reichen Kerl kennenlernt. Anfangs wollte sie nur das Eine mit ihm, er jedoch nicht. Er nahm sie mit ins Hotel, bis er früher oder später wieder gehen musste, um zuarbeiten. "Sie" jedoch vermisste, zu ihr mit Blumen fuhr und mit ihr zusammen kam.

Auch die Schauspieler sind recht bekannt und im Fernseh lief er auch oft. Bisher dachte ich immer er heißt Wanderhure. Ist aber nicht so. Kennt ihr den vielleicht?

...zur Frage

Minderjährige am Set?

Wie geht man eigentlich mit minderjährigen Darstellern am Set von Filmen jenseits ihrer Altersfreigabe um?

Beispielsweise in Horrorfilmen oder irgendwelchen psycho oder Splatterfilmen.

Ist da ein Psychologe anwesend?

...zur Frage

Überschrift für FanFiction

Also ich suche noch nach einer passenden Ünerschrift für meine FanFiction. Die Handlung ist bereits bekannt. Es geht hauptsächlich um 4 Personen, ein Mädchen und ihr Bruder und zwei weitere Leute. Einer von den Leuten wird hinterher ihr fester Freund (es wird Streitigkeiten zwischen ihnen geben) und der andere ihr Bester Freund. Was wäre eine passende Überschrift. Ich hab schon lange überlegt und auch gegoogelt, aber da kommen immer nur welche mit dem Tod was ist dieser Geschichte keine Rolle spiet.

...zur Frage

Wieso sind deutsche Filme und Serien fast immer so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt?

99 von 100 Filmen sind so mies, dass man einfach umschalten muss, will man nicht Gefahr laufen, sich durch zu heftiges Kopfschütteln das Genick zu brechen. Wie kann das sein?

Es wirkt alles so schrecklich hölzern und gekünstelt. Man merkt einfach, dass die Schauspieler nicht improvisieren können und nicht mit Herzblut an die Sache herangehen. Aber warum ist das dermaßen verbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?