Könnte es sein, dass der Schauspieler Anthony Hopkins bekannt als "Hannibal Lecter" das Problem hat/hatte, dass die Leute auf der Straße Angst vor ihm haben?

7 Antworten

Während den Dreharbeiten kann das schon mal vorkommen und seine Schauspielkollegin hat glaub ich auch mal gesagt dass sie teilweise Angst vor ihm hatte, aber Hopkins ist ein Profi mit Talent und legt dass nach dem Dreh sofort ab und ist wieder er selber.

Er ist ein hervorragender Schauspieler und ich traue ihm zu , dass er auf der Straße einen dermaßen unauffälligen Gesichtsausdruck zu Tage trägt , dass die Menschen Mühe haben , ihn zu erkennen........

Durchaus. Ich wäre z.B. Klaus Kinski ausgewichen, wenn ich ihm hätte begegnen können. Diabolischer wirkte niemand sonst.

Wie heißt das klassische Stück ganz am Anfang des Films "Roter Drache" (mit Anthony Hopkins)?

Ganz am Anfang des Films "Roter Drache" sitzt Dr. Lecter in der Oper/in einem Konzert des Baltimorer Philarmonic Orchestra und hört ein klassisches Stück. Ein Flötist verspielt sich einige Male. Kann mir bitte jemand den Titel des Stücks/der Oper/des Komponisten sagen? Ich wäre euch sehr verbunden!

...zur Frage

Serbischer Film in Belgrad über einen Mann?

Hallo!

Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß leider nur noch, dass es ein serbischer Film war (deutsch synchronisiert), in Belgrad handelte und der Protagonist ein jüngerer Mann war. Der Film war sehr nüchtern und am Ende auch etwas traurig, so weit ich weiß (irgendwas mit einer Frau, die er mochte). Aber es war kein Beziehungsfilm oder so, es ging hauptsächlich um den Mann und sein Leben.

Wäre super, wenn den jemand erkennen würde, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Warum wirkt die RTL-Gameshow "The Wall" wie eine schmierige gespielte Seifenoper und hat sie eine Art Drehbuch (siehe Beispielvideo unten)?

Hallo Leute,

hab mir mal bei RTL die Gameshow "The Wall" gegeben und musste feststellen, dass die Kandidaten wie Schauspieler wirken, die gerade aus einer schmierigen Seifenoper wie Rote Rosen oder Sturm der Liebe entsprungen sind. 📺😝 Dazu noch alles mit passender dramatischer Musik unterlegt und extreme Gefühlsausbrüche, die wie gestellt wirken. Schaut euch mal das Beispielvideo an, dann wisst ihr was ich meine. 🎞️

Deshalb meine Frage: Sind das vielleicht Schauspieler, die vorher eine Art "Drehbuch" bekommen, damit die Gameshow möglichst quotenwirksam die Zuschauer "mitreißen" soll?

https://www.vimeo.com/284593135/

P.S.: Schade, dass Buschi sich für sowas hergegeben hat und nicht bei Pro7 geblieben ist...

...zur Frage

Bekannten Filmnamen gesucht?

Ich suche einen recht bekannten Film von damals. Es geht um eine Frau die anbieten geht und auf der Straße einen reichen Kerl kennenlernt. Anfangs wollte sie nur das Eine mit ihm, er jedoch nicht. Er nahm sie mit ins Hotel, bis er früher oder später wieder gehen musste, um zuarbeiten. "Sie" jedoch vermisste, zu ihr mit Blumen fuhr und mit ihr zusammen kam.

Auch die Schauspieler sind recht bekannt und im Fernseh lief er auch oft. Bisher dachte ich immer er heißt Wanderhure. Ist aber nicht so. Kennt ihr den vielleicht?

...zur Frage

Kann die Agentur Geld fürs casting nehmen?

Hallo leute :) ich möchte mich für eine Rolle in einem Film bewerben und ich frage mich jetzt ob die Agentur Geld dafür nehmen wird. Wenn ich meine Bewerbung abschicke und dann (wenn ich Glück hab) zu einem casting vorgeladen werde,kann die Agentur dann dafür Geld nehmen? Die Agentur ist relativ bekannt und gute Schauspieler sind in ihrer Kartei. Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Ist Anne in der 9ten Staffel Pastewka wieder dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?