Könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte doch einfach erst mal ab, ob deine Tage kommen oder nicht, ehe du dich verrückt machst.

Man kann im ersten Jahr nach der Entbindung genau so leicht oder schwer schwanger werden wie zu jeder anderen Zeit, außer wenn man stillt... dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber auch da ist es nicht ausgeschlossen. Wenn man nicht so schnell wieder schwanger werden will, sollte man auf jeden Fall immer auf eine sichere Verhütung achten. "Er ist zwar nicht in mir gekommen" hört sich nach Coitus interruptus an, also nach dem vorzeitigen Rausziehen des Penis aus der Vagina. Das ist keine sichere Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Geschlechtsverkehr ungeschützt war, ist eine Schwangerschaft nicht Auszuschließen. Jedoch können die von dir geschilderten Symptome mit auch mit anderen erkrankungen zusammenhängen. Lass dich von einen Arzt unfassend untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch einfach schnell einen Schwangerschaftstest! Woher sollen wir hier per Ferndiagnose wissen, ob oder ob nicht.

Wie wäre es denn sonst mit Verhüten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso in Gottesbnahmen verhütest du nicht??? Wen du noch kein zweites haben möchtest? Ich habe nach der Geburt meines so schnell wie möglich die Spirale einsetzten lassen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?