Könnte es sein das ich schwanger bin. Was meint ihr?

6 Antworten

Nun, die Symptome sprechen schon für eine Schwangerschaft. Aber es muss nicht sein. Klarheit könnte dir ein Besuch beim Frauenarzt bringen, sollte die Periode ausbleiben.

Essgelüste kommen aber normalerweise erst später in der Schwangerschaft, nicht schon in den ersten Tagen. Da ernährst du ja praktisch noch gar kein kleines Körperchen mit.

Klingt eher nach PMS.

0

bald meine Periode bekommen werde.

Also warte doch erst mal ab

Man kann das anhand von Sytomen nicht wirklich erkennen

Wenn du überfällig bist dann einfach Mel einen test machen und dann weißt du es auch sicher

Ich habe beim ersten Kind gar keine Symptome gehabt

Beim 2 erst als ich test gemacht habe

Da hat mir nur das Essen nicht mehr geschmeckt anfangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am sichersten wäre ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt oder ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Muslim, aber sehr liberal❤️

Recht einfach .... gegen das "Kopfkino" hilft ein SST.

Ja, du bist schwanger!

Und 'voraus' mit einem r.

Was möchtest Du wissen?