Könnte es sein das ich Schwanger bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Gigih,

die letzten Tage warst duimmer wieder am Fragen, ob du schwanger sein könntest. Weißt du denn inzwischen mehr? Kannst du mit jemandem drüber sprechen? Das ist echt eine große Last für dich :-( Wie lange nimmst du die Pille schon? Nimmst du sie regelmäßig? Kannst du mit deiner Mutter da drüber sprechen oder mit einem anderen Erwachsenen? Vielleicht einer Lehrerin oder einer älteren Freundin?

Eines der Schwangerschaftszeichen ist, wenn die Periode ausbleibt. Kommt darauf an, wie du die Pille weitergenommen hast. Man sollte sie natürlich regelmäßig und nach Vorschrift nehmen. Einen Schwangerschaftstest könntest du dann auch machen.

Deine Frage, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht, finde ich sehr gut! Wenn dir das wichtig ist, solltest du den jungen Mann/Jungen (wie alt ist er??) schon herausfordern. Und ihm sagen, dass dir das etwas bedeutet, ob ihr zusammen seid oder nicht. Was würdest du ihm gerne sagen?

Es ist leider so, dass manche Männer oder Jungs es ganz anders verstehen, wenn man miteinander schläft. Für sie hat es nicht so eine tiefe Bedeutung, ist es eher ein netter Spaß. Ihnen ist gar nicht klar, wie sehr sie ein Mädchen damit verletzen können. Weil es ihnen noch nie jemand erklärt hat.

Also, wenn dir nicht sowohl ist mit ihm, überlege, was du ihm sagen möchtest, was es für dich!! bedeutet, mit ihm zu schlafen.

Deine Sorgen wegen einer Schwangerschaft sind hoffentlich unbegründet. Pass’ auf dich auf, ja. Liebe Grüße von Silvie

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigih
26.11.2015, 17:34

Hallo danke :) ich war am montag sofort in der apotheke und trank dort eine pille danach ! :) Danke❤️😊

0

Man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden. Sprich ja auch durch die 1 Minute ungeschützten Sex kannst du schwanger werden. Wie die Pille funktioniert scheint dir anscheinend überhaupt nicht bewusst zu sein, ich empfehle dich entweder genau darüber zu informieren und die Pille dann regelmäßig zu nehmen oder mit deinem Frauenarzt über andere für dich mehr geeignete Verhütungsmittel zu sprechen. Um das Risiko einer Schwangerschaft möglichst gering zu halten kannst du dir jetzt die Pille danach holen und nehmen. Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex machen. Ein Bluttest beim Frauenarzt kann schon nach 6-8 Tagen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigih
22.11.2015, 14:20

Wo ?? und kann alleine gehen oder mit mutter

0

"kann das sein das ich jetzt schwanger bin ? Er ist nicht gekomme"

Sei wann ist rausziehen eine Verhütungsmethode. Du weißt genauso gut wie ich dass die Gefahr besteht. Hol dir die Pille danach

"und habe gestern sofort noch eine getrunken.(nach dem sex)"

Ach KOMM schon, du solltest auch wissen dass das rein gar nichts bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so unwissend bist, solltest du wirklich auf absehbare Zeit auf Sex verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben die Mütter immer zu ihren Töchtern gesagt: vom Rausziehen laufen die meisten Kinder herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir sofort die Pille danach, die kriegst du auch ohne Rezept. Du bist noch in der Frist und kannst dadurch eine Schwangerschaft verhindern.

Und bitte bitte informier dich über Verhütung. Du kannst nicht einfach die Pille zwei Wochen nicht nehmen und dann im Bedarfsfall eine nehmen. So funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigih
22.11.2015, 14:21

Ich bin 15 kann ich das ohne mutter kaufen ?  und wo ...

0
Kommentar von Gigih
22.11.2015, 14:27

Kann ich das am montag kaufen ?? Oder ist es schon zuspät ?? also wir hatten sex um 4 uhr morgen das heisst das war heute

0

Geh los und hol dir die Pille danach, denn du kannst sehr wohl schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?