Könnte es sein das er mich etwas mehr mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so wie du es geschildert hast mag er dich wohl sehr gerne. Ich könnte mir vorstellen,dass du ihn auch gerne magst ,da du auf seine Nachrichten Antwortest. Aber was genau willst du wissen Vieleicht wie ihr es am besten verheimlchen könnt oder wie ihr überhaupt richtig zusammen kommt? Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass ihr beide euch mehr als nur wie Freunde verbunden fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen, dass das ein eindeutiges Anzeichen ist. Frag ihn doch einfach mal "unauffällig" ;)

Heiße übrigens auch Victoria 😂💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
05.07.2016, 19:11

Hey Victoria!😉😂

0

Der macht dich an xD naklar steht der auf dich :D

Eine frage wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro 😉😉😂 da liegt was in der Luft, aber heeeftig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap! 😂Also wenn er dich nicht verarschen will, ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass er dich sehr gerne hat oder sich sogar in dich verknallt hat🙉

Lg Lea☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst scheint er schon Interesse zuhaben. Aber ich weiss nicht ob es schon zur Liebe reicht. Er schwärmt vll auch nur. Du kannst ihn doch einfach fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?