Könnte es passieren das mann beim Sex pissen muss und was würde dann passieren?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann kannst Du Dich entscheiden, das WC aufzusuchen. Falls Du Dich nicht mehr unter Kontrolle hast, lass es laufen.

Kann Spaß machen = schön nass und warm.

Bettzeug und Bett sind dann aber auch nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann während des Sex nicht pinkeln, das ist anatomisch nicht möglich.
Das du musst spürst du auch erst danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dann passiert kannst es Dir nicht denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hab mal gelesen, dass dieses "Bedürfnis" beim Sex ausgeblendet wird und erst danach man wieder das Bedürfnis hat zu pinkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich. Wenn du in ihr pissen musst kann es sein dass sie nach Sex es wieder heraus lässt und Bett wird nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex kann in der Tat den Harndrang verstärken, deshalb sollte man vorher noch auf die Toilette gehen....

Wenn man's nicht mehr bremsen kann, läuft es halt während dem Sex.....gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht, mit nem Ständer zu urinieren?

Ist zumindest schwierig. Aber das findest du alles noch heraus, wenn du das erst mal Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
02.07.2017, 12:52

Mit Ständer urinieren geht gut und tut. Dafür ist die Badewanne das beste Setting, da brauchst Du nämlich keine neue Matratze!

0

Was möchtest Du wissen?