Könnte es passieren das ich trz schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke eher nein! Deine Übelkeit und Brustwarzen die schmerzen,kannst Du Dir auch einbilden,weil Du angst vor einer Schwangerschaft hast oder die sind wirklich da ,dann kann das aber nicht ein Zeichen von Schwangerschaft sein. So schnell geht das nicht! Beruhig Dich,sooo schnell wird man / Frau auch wieder nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannamaier12
08.09.2016, 21:08

Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht natürlich etwas vor meiner kommenden Periode und der war auch negativ aber man macht sich trz irgendwie sorgen

0

Nein, ich denke da musst du dir keine Sorgen machen...Brustspannen und so hat man manchmal auch wenn man bald die Tage bekommt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannamaier12
08.09.2016, 21:14

Dankeschön ich Versuch mir mal keine Sorgen zu machen und steige Vllt mal auf die Pille um

0

...wenn das Kondom gehalten hat natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nah-hein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannamaier12
08.09.2016, 21:04

Ja wir haben es irgendwie kontrolliert da war kein Loch oder ein Riss aber er ist ja nicht in mir gekommen und es war ein Tag nach meiner mens

0

Was möchtest Du wissen?