Könnte es möglich sein schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist ist sehr gering. Denn die Periode setzt normalerweise erst 14 Tage nach dem Eisprung ein. Deshalb warst Du vermutlich zum Zeitpunkt des "Kondom-Unfalls" nicht fruchtbar. Gewissheit gibt Dir da nur ein Schwangerschaftstest. Für den ist es aber jetzt noch zu früh. Den erst am 19. Tag nach dem Verkehr ist der Test wirklich zuverlässig. Vorher ist der Test nur "halb zuverlässig" (d.h. wenn der Test schwanger anzeigt, bist Du wirklich schwanger, wenn er aber nicht schwanger anzeigt, heisst das noch lange nicht, dass Du wirklich nicht schwanger bist.)

Um den Test zum gegebenen Zeitpunkt wirst Du nicht rumkommen, wenn Du Gewissheit haben willst. Wenn Du selbst nicht in die Apotheke gehen willst, um den Test zu kaufen, dann musst Du eben Deinen Freund dahin schicken. Oder Du fährst in einen Nachbarort bzw. anderen Stadtteil und gehst dort in eine Apotheke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bei einem gerissenen Kondom ist es immer möglich schwanger zu sein, auch wenn du deine Tage haben solltest. Ich empfehle dir, einen Schwangerschaftstest zu kaufen und eine genaue Antwort zu bekommen. Diesen gibt es Apotheken oder Drogerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musternmelina
05.09.2016, 22:24

Das kann ich nich mich kennt hier jeder und ich will nicht das das an meine eltern kommt bevor ich mir sicher bin  weisst du nach wie vielen tagen sympthome auftreten?

0

jaaaa kann sein. Mach nen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du schwanger bist...
Wie lange ist es denn her? Hilft die Pille danach? (Notfall Apotheke)
Ich hoffe doch du bist nicht alt zu jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musternmelina
05.09.2016, 22:28

Samstag und ich bin 14 !Mein leben wäre vorbei

0
Kommentar von melly0411
05.09.2016, 22:34

Das ist Quark. klar kannst du schwanger sein das ist logisch. aber ein leben ist noch lange nicht vorbei nur weil man schwanger ist und ein Kind in die Welt setzt.

0
Kommentar von melly0411
05.09.2016, 22:36

klar ist 14 nicht gerade die beste vorraussetzung um schwanger zu sein aber was passiert,passiert halt. ich bin selbst Mutter von einem bezaubernden Sohn. ich bin mit 15 ungewollt schwanger geworden aber mein leben War deswegen nicht vorbei mein leben fing erst dann richtig an. den so weist du wozu oder wofür du lebst. seh es nicht so kritisch mach einen test vielleicht hast Glück und bist nicht Schwanger

1
Kommentar von Musternmelina
05.09.2016, 22:42

Ja ich kann eh noch keinen test machen aber das ist nicht ganz rechtlich mit meinem freund...müsste ich meinen eltern sagen wer der vater ist?

0

Was möchtest Du wissen?