Könnte es möglich sein dass ich schwanger bin~bin 15~?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus naiven Momenten kann man lernen... Dieses "da kann nix passieren" ist absoluter Schwachsinn. Mit seiner Einstellung wird er wohl noch irgendwann ungeplant Vater.

Also, das Blut wird wohl ein Rest der Periode sein... oder aber du wurdest im Vaginalbereich verletzt... allerdings würde das ja irgendwie weh tun.

Öfter zur Toilette, kann diverse Ursachen haben. Bist dir sicher das das Blut im Urin ist? Oder ist es einfach nur beigemischt da ja beides in der Schüssel  landet während man auf dem Klo ist.

Geh damit baldigst zum Arzt, Blut im Urin ist ganz und garnicht gut, das kann auch richtig ungut sein.... (ist kein Schwangerschaftsanzeichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shipster
06.12.2015, 13:42

Ich wollte wissen wie es ist wenn er ihn so tief wie möglichreinstößt" reinstößt" deshaln vielleicht die schmerzen beim pipi machen.. und ja das blut ist im urin sehe ich wenn es rauskommt das ist auch nicht viel nur 2-3 tröpfchen aber tut trotzdem sehr weh auf der schüssel:o

0

Ganz ausschließen kann man eine Schwangerschaft nicht. Die von dir beschriebenen Symptome weisen aber eher auf eine Blasenentzündung hin. Also ab zum Hausarzt.

Bitte denke die nächsten male immer (!) an Verhütung!

Kommentar von shipster
06.12.2015, 12:24

Haben wir auch immer dran gedacht aber es ist eben mal so passiert:/ also tendiert es höchst warscheinlich auf eine blasenentzündung?

0
Kommentar von Philinikus
06.12.2015, 12:27

Ja. Geh morgen gleich zum Hausarzt.

Trink viel, ruh dich aus, halte dich warm und entspanne dich bis dahin.

0

Ja es kann sein, ist aber unwahrscheinlich

Wie naiv bist du den?
Schon alleine wenn der Lusttropfen in deine Scheide kommt kannsz du schwanger werden da auch er Samen enthält. Wenn du die Pille nicht nimmst könntest du schwanger sein, aber wenn du blutest eher nicht... geh gum Frauenarzt und lass da abchecken!

Kommentar von shipster
06.12.2015, 12:21

Das mit dem tropfen ist mir auch bewusst aber ich dachte durch das badewasser stirbt der samen ab in der scheide den da kommt dass wasser ja auch rein es war auch nur einmal vor und zurück nicht 10 minuten durch

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 12:23

naja die sterben nicht sofort. ich würde trotzdem morgen früh sofort zur FA fahren und das abchecken lassen. und wenn ihr schon so intimer seid: PILLE VERSCHREIBEN LASSEN. Kostet nichts und dann kann dir sowas nicht passieren.

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 12:31

du kannst auch einfach so zum FA gehen, ich meine du denkst du bist schwanger sofort hin! und mit der Pille wenn du die willst bekommst du die auch schon. wenn ihr wirklich so intim werdet ist es wichtig die Pille zu nehmen!

0

na dann bist du wohl nicht schwanger --- außerdem: nehm halt die pille

Kommentar von shipster
06.12.2015, 12:23

Möchte meine mutter nicht dass ich die nehme

0

Was möchtest Du wissen?