Könnte es möglich sein, dass Aliens unter uns leben und äußerlich wie Menschen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem Verteidigungsminister Paul Hellyer schon:



Wobei es noch viele andere gibt, zum Beispiel Entführte, die welche getroffen haben sollen. Es gibt ja viele versch. Rassen von Aliens, wie die Nordics (die auch Hitler oft beschrieben hat). Dann die Lyraner, die sogar unsere "Vorfahren" gewesen sein sollen. Oder die z.B. Tall Whites.

Doch auch andere Rassen haben Möglichkeiten, unser Bild von ihnen zu ändern. Immerhin musst du dir vorstellen, dass das was du siehst alles nicht so existiert sondern nur von etwas in deinem Gehirn von sozusagen "Daten" umgewandelt wird zu dem was wir Wahrnehmen. Denn immerhin ist der Atomkern das was das Material ausmacht und der ist im Gegensatz zur Atomhülle sehr klein. Das heißt, die ganze Welt besteht sozusagen aus 98% aus "Nichts".
Mehr darüber zu erzählen ist ohne Vorwissen etwas schwierig, da solltest du dich etwas in Quantenphysik einlesen, das Buch "Die Realitätenmacher" finde ich sehr gut.

Letztendlich ist es also auch anderen Aliens möglich, auf unser Gehirn einzugreifen und uns glauben zu lassen, dass sie ein Mensch sind.
UFOs würden wir eigentlich auch nicht sehen, wenn nichts defekt ist oder sie es so wollen. Denn diese haben meist schon durch den "Antrieb" die Funktion sozusagen "unsichtbar" zu sein. Denn als Gravitationsanrieb ist das so, dass er die Raum-Zeit verzerrt und du somit wenn du genau draufschaust, nur das hinter dem Objekt siehst. Dazu solltest du mal den Film von "Bob Lazar" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder Beweise dafür noch dagegen!

aber wohl eher nicht wie in dem genannten film. wenn dann wren sie wohl eher freidlich. und würden auch nur überleben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scooopiii 20.01.2016, 13:07

Kann schon sein dass sie überleben wollen aber nicht unbedingt friedlich... Die Menschen zerstören sogar ihren eignen Planet für Resourcen. Was hält die außerirdischen davon ab dass sie nicht unseren Planet zerstören?

0

Es könnte schon sein, dass es so ist. Den Film kenne ich jetzt nicht. Man kann es nicht 100% sicher sagen, aber auch nicht 100% sagen, dass es nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wäre möglich. Ein Merkmal des Menschen das Auge z. B. dass nach dem Kameradesign aufgebaut ist. Es hat sich 3 mal unabhängig von einander entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja doch , wir kenne sie doch alle.....

Michael Jackson - meine  Mathelehrerin - Liberace - Andy Warhol......

( Jaaaa , mich habe geklaut , der Gag ist aus " Men in Black " , aber ich konnte nicht widerstehn......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es welche gibt ja - das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie unter uns leben oder uns ähnlich sehen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benito91 14.01.2016, 19:02

Wie kannst du dir da so sicher sein, dass sie nicht unter uns leben  ? 

0
floppydisk 14.01.2016, 19:12
@Benito91

weil unsere morphologie jahrmillionen entwicklung im bezug auf die anpassung unseres planeten ist.

jeder, der uns ähnlich sein würde, müsste sich über millionen jahre auf einem planeten entwickelt haben, der unserem in jeder hinsicht gleicht - sei es vegetation, wasseranteil, tag/nachtwechsel und temperaturgefüge.

0
realsausi2 15.01.2016, 00:35
@floppydisk

Aber wenn das nun Gestaltwandler oder einfach begnadete Visagisten sind? Oder unsere Wahrnemung mit Gedankenstrahlen manipulieren, dass man ihre grünen Fransen an den Augen nicht sieht?

1

Was hast du nur getrunken für so eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benito91 14.01.2016, 19:15

2 Gläser Rotwein zum Essen.

0
Scooopiii 20.01.2016, 13:09

Ich sags mal so. So unwahrscheinlich is es garnicht. Ich z.B: glaube auch dass es sein KÖNNTE dass Außerirdische unter uns leben um uns zu studieren... wer sagt denn dass es nicht wahr ist?

0

Ja sicher kann das sein.

Es kann auch sein, dass wir alle in der Matrix gefangen sind.

Es kann auch sein, dass Du ein Alien bist, der mit dieser Fangfrage seinen Aufenthaltsstatus überprüfen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?