Könnte es mit ihm etwas werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also durch treffen in seiner Nähe ihn öfter zu sehen ist schonmal gut. Aber du solltest auch mal den Mut aufbringen, ihn anzusprechen. Erstmal nur ein "Hallo" im vorbeigehen. Und dann irgendwann ein Gespräch versuchen. Oder vllt kriegst du ja seine Nummer raus, dann kannst du ihm mal schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sozusagen infolge von dem Besuch unterschiedlicher Schulen eingetretene räumliche Entfernung muss ganz sicher kein unüberwindliches Hindernis darstellen bei deinen Bemühungen den Kontakt zu dem besagten Jungen zu knüpfen und mit ein wenig Glück könntest Du das auch hinbekommen. Immerhin bist Du dem Jungen zumindest vom Sehen her nicht unbekannt und sofern auch er an dir interessiert sein sollte, dann ist auch alles möglich. Dennoch aber solltest Du dich nicht nur aufs abwarten beschränken und ergo auch selbst die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch gesehen ja allerdings kommt es natürlich immer noch auf ihn an ,wie er dich findet usw .

Wenn ihr näher zu einander steht,spreche ihn doch mal darauf an😌

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee da sehe ich keine Zukunft. unmöglich.

sowas ist viel zu subjektiv als das man es mittels dieser infos so vorraus deuten könnte. es könnte hypothetisch mit jedem was werden. sprich ihn mal an und lass sich alles entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er wirkt meiner Meinung nach interessiert aber man kann das nie so sagen. Weil manche machen das vill auch unbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?