Könnte es meiner Freundin auffallen, dass ich immer die selbe Kleidung trage bzw. könnte es ihr stören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke sie liebt nicht deine Kleidung sondern dich als Person. Das äußere ist doch egal. Ich Kauf mir auch nicht jeden Tag neue Klamotten .!? Also relax kannst sie ja mal drauf ansprechen reden ist besser als spekulieren.!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja auch ein Unterschied, ob man immer wieder dieselben Sachen trägt, aber die sind gewaschen und man selbst ist frisch geduscht, oder ob man eine Woche dieselbe Hose anzieht, die schon langsam anfängt zu stinken.

Das zweite könnte durchaus ein Problem werden in einer Beziehung. Das erste finde ich nicht schlimm. Ich hab auch nur wenige Klamotten, die ich immer wieder anziehen muss :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie deswegen Schluss machen?

Das ist sehr verständlich, dass man dafür nicht genügend Geld hat. Ich finde es sogar gut, dass du nicht überreagierst und den letzten Cent dafür ausgibst mehr Kleider zu kaufen, nur um deiner Freundin zu gefallen.

Wenn sie reklamieren sollte und damit droht Schluss zu machen, dann ist sie es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?