Könnte es Kurdistan bald geben nach dem Krieg gegen IS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, weil die Wahrheit IMMER siegen wird !

Die Wahrheit ist, die Kurden haben kein recht auf ein Land im Nahen Osten !

Dies ist Aramäisch/Assyrisches Land nur die Aramäer und Assyrer haben ein Recht auf ein Land im Nahen Osten. Das Land wurde ihnen weg genommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkan4949
06.06.2016, 19:23

Ok flipp mal hier nicht so aus Könnt auf der anderen ecke Gammeln aber unser Kurdistan bekommt ihr Niemals 

0

Eher sieht es dort so aus, dass der Krieg überhaupt kein Ende nehmen wird. Rebellen werden weiter unterstützt, Assad wird Weiter unterstützt. Der IS ist die einzige Organisation, die nach paar Jahren nicht mehr existieren wird. Das würde aber wohl kaum eine Unabhängigkeit Kurdistans hervorbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment sieht es eher danach als, als ginge der Krieg weiter, bis nichts und niemand mehr dort lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?