Könnte es im Zelt zu mehr kommen?

6 Antworten

Wir haben uns 9 Jahre nicht mehr gesehen und hatten 6 Jahre keinen Kontakt.

Das ist deine Sicht von bester Freundin? Die Frage, gemeinsam zelten zu gehen, hätte mich sehr überrascht. Sie vielleicht auch. Denn „Wenn man Zeit findet.“ ist ja auch eher eine ausweichende Antwort als eine Zusage. Rechne nicht damit. Sie wird eine andere Definition von bestem Freund haben als du.

Wir haben uns 9 Jahre nicht mehr gesehen und hatten 6 Jahre keinen Kontakt.

Das schließt zwar ein "mehr" nicht völlig aus, macht es aber SEHR unwahrscheinlich.

Nein, ich denke nicht, dass es im Zelt zu etwas mehr kommen wird. Vor allem habt ihr euch seit sechs Jahren nicht mehr gesehen und sie ist erst seit kurzem wieder single. Wenn du jetzt sie sofort anbaggerst, wird das sowas von nach hinten losgehen und du wirst sie die nächsten sechs Jahre wieder nicht sehen. Nicht nur das, sondern du hast noch überhaupt keine Zusage bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Das ist ja süß.

Ja wahrscheinlich kommt ihr euch näher

Also ich würde mir Zeit lassen ich meine ihr habt euch lange nicht gesehen und außerdem wie alt seid ihr beide?

Woher ich das weiß:Hobby