Könnte es HIV sein..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, diese "HIV-Symptome" kommen nicht so früh. Die treten erst 2 bis 6 Wochen danach auf. 

Hierbei handelt es sich also nicht um HIV. Noch dazu weißt du ja nicht mal ob die Dame überhaupt HIV hat. 

Du wirst definitiv nur eine starke Erkältung oder Grippe abbekommen haben.  Geh damit zum Arzt und lass dir Medikamente verschreiben.

Aber mit HIV hat das nichts zutun. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sahbi123, deine beschribenen Symptome hören sich für mich nach keiner mir bekannten Geschlechtskrankheit sondern vielmehr nach einer Grippe oder schweren Erkältung an. Das HI-Virus ruft soweit ich weiß nicht zwingend diese Symptome hervor und hat auch eine Vergleichsweise lange Zeit bis du nach der Übertragung aids bekommst (HIV ist nur das Virus, noch nicht sooo schlimm, aids die davon ausgelöste Krankheit, das eigentlich gefährliche). An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, da du das aber schon getan hast würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, da dieser dich wohl besser beruhigen kann als ein Online Forum. Und in Zukunft immer schön mit Gummi! :D Wünsche dir alles Gute LG Kmaeaehhk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
16.01.2016, 13:27

Hier hat doch niemand von Aids gesprochen, sondern von Symptomen einer frischen infektion

0

Es gibt nicht nur HIV Erkrankungen, sondern andere Geschlechtskrankheiten mit denen man sich anstecken kann. Daher solltest Du so oder so zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Wenn es so wäre, dann ist sowieso schon zu spät. Aber  ehrlich wie kann man so unvernünftig sein, nur weil das Gehirn wieder in die Hose gerutscht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahbi123
16.01.2016, 07:18

Treten denn so schnell Symptome für HIV auf?

0

Ist durchaus möglich - eine solche Reaktion kann es tatsächlich geben. Vermutlich ist es zwar nur eine ganz normale Erkältung, aber du solltest sicherheitshalber einen Test machen lassen...

Wann, wie und wo?

Lies dir das hier durch!

http://www.machsmit.de/hiv_aids/hiv_test_und_beratung/index.php

Mach ihn nach Möglichkeit anonym - Daten der Krankenkassen landen leider immer wieder bei Leuten, die es nichts angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahbi123
16.01.2016, 07:24

Hatte gelesen, dass die Symptome wenige Tage bist Wochen nach der Infektion auftreten Und der Test erst 12 Wochen später gemacht werden kann.. Bzw das erkannt werden kann 

0

Lass einen Test machen, aber so schnell bekommst du solche Symptome nur, weil du wahrscheinlich verkühlt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahbi123
16.01.2016, 07:12

Hatte gelesen, dass die Symptome wenige Tage bist Wochen nach der Infektion auftreten?

0

Wenn du unsicher bist solltest du einen Test machen ,aber ich denke nicht!
Besser vorsorgen als nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da hast du dir wohl was anderes eingefangen denke ich.

Hiv hat meist eine mehrjährige latenzphase, also du wirst wenn über haupt hiv erst in ein paar jahren aktiv erleben.

Ich würde trotzdem zu einem Gyneikologen gehen und mich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahbi123
16.01.2016, 07:13

Was meinst du mir was anderes eingefangen? Nach 12 Wochen kann man es doch erst erkennen..

0
Kommentar von MaxGuevara
16.01.2016, 13:28

Leute hier ist von Symptomen einer FRISCHEN Infektion die Rede. Und die können manche Menschen schon haben. Es muss nicht immer erst Aids ausbrechen. 

Auch wenn es sich hierbei nicht um HIV handelt, wollte ich dies trotzdem mal erwähnt haben.



Und ein HIV Test ist seit 2015 bereits nach 6 Wochen sicher .

0

Wahrscheinlich hast du dir nur ne Grippe geholt. Trotzdem würde ich keinesfalls ungeschützt mit weiteren Frauen schlafen und sobald es geht einen Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome können es für HIV sein!

Dennoch glaub ich nicht, dass es so schnell ausbricht.

Am besten machst du einen HIV Test!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?