Könnte es gebrochen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es aber wenn es ein normaler Haushaltsüblicher 500 Gramm Hammer war denke ich nicht. Fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus ist immer besser bevor der bruch falsch zusammen wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
22.11.2015, 15:11

Ja es ist eine 500 Gramm Hammer.  Wo muss ich denn hin im Krankenhaus kinderretungstelle oder wo hin ? Ich bin erst 16. Oder soll ich lieber morgen zum Arzt?  Mein Fuß ist viel dicke geworden sieht aus als wenn der Knochen bisschen raus ist 

0

Ja, es kann sein, dass der Fuß morgen dick ist. Schone ihn jetzt, kühle ihn und lege ihn hoch. Wenn zu weh tut, dann nimm eine Schmerztablette und morgen wird man weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Arzt das können wir leider nicht feststellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich auf jedenfall...geh lieber so schnell wie möglich zum artzt...Gute Besserung!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?