Könnte es fatale Folgen für uns Menschen haben,wenn wir leicht gläubisch sind bzw im Gedanken Blind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage beweist mal wieder, dass nicht alles, was man mit Worten ausdrücken kann, deshalb auch Sinn ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mir eigentlich sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon immer gefährlich "leichtgläubig" oder "in Gedanken blind" zu sein. - Schon mit wenig Lebenserfahrung kann man sich diese Frage eigentlich selbst beantworten. 

Den Rest deiner Frage, deine Gedankengänge, verstehe ich allerdings, im Zusammenhang mit der Grundfrage nicht so recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denken ist zu schwer, also viele Menschen lassen es aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Menschen am Werk sind, kann viel vorkommen ist schon vorgekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Googleübelsetzer (kein Schreibfehler!) gequält oder wie kommt man sonst zu so einem Text?

Alles Mögliche ist schon vorgekommen! Und Unmögliches zuweilen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?