Könnte es einen neuen Krieg geben wegen Nordkorea und Amerika?

6 Antworten

Jetzt ernsthaft die USA marschieren nur in Staaten ein wo etwas rauszuholen ist mit den Vorwand die Menschenrechte zu bringen oder dass sie Atombomben haben Staaten wo nichts rauszuholen ist aber wo die Menschenrechte verletzen und Atombomben haben interessieren sie nicht. mfg Streetfighter

Mich würde es interessieren warum sie denn Iran "befreien" wollen aber nicht Nordkorea wäre sicher interessant.

0

militärisch ist nordkorea eine gewisse zeitlang bestimmt kriegsfähig. man weiss halt auch zudem nicht was sie in der hinterhand haben. wirtschaftlich hingegen halte ich sie nicht für längere zeit kriegsfähig. und mit einer hungerndem bevölkerung ist ohnehin nicht gut kriegführen. das ist viel gedrohe um von vielen anderen unzulänglichkeiten abzulenken. wenn diktatoren nach innen schwächeln machen sie gerne nach aussen den lauten.

niemals mit Atomwaffen, wer die benutzt stirbt 5 Sekunden später und wird komplett ausgerottet

Was möchtest Du wissen?