Könnte es eine Hodentorsion sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, zu aller Erst. Wenn du eine Hodentorsion hast, schwellt der betroffene Hoden extrem auf, man hat Schmerzen bis zum Bauch teilweiße auch am Rücken. Man hat Übelkeit und Kopfschmerzen. Hast du diese Symptome nicht ! KEINE SORGE ! Manchmal tuhen die Hoden einfach mal ein wenig weh, hat jeder Mann mal, es kann aus den verschiedensten Gründen sein, mach dir keine Sorgen. Als ich eine Hodentorsion hatte war es extrem ! Und es scheint bei dir nicht extrem zu sein ! Viel Glück noch !

LG KOSTINKA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Bei einer Hodentorsion hängt der betroffene hoden meist höher als der andere ist das bei dir der fall?Du hast recht bei einer torsion treten wirklich ziemlich starke schmerzen auf was bei dir anscheind nicht der fall ist.Aber wenn es wirklich eine Torsion seinen sollte ist das ziemlich ernst und du hättest nur 6 std. Zeit am besten würde ich sofort ein Urologen aufsuchen. Es könnte auch eine Entzündung des Hodens sein aber das ist auch nicht lustig.Bei einer Nebenhoden entzündung schleicht der Schmerz meistens an und wird immer stärker und zieht vom hoden auf zur Leistengegend.Trotzdem könnte es eine Hoden Torsion sein und da hast du wie gesagt nur 6h Zeit -Es könnte aber auch sein das ein Hautteilchen sich verdreht hat dies schmerzt weniger und da hast du 12h Zeit.Ich würde am besten von Urologen überprüfen lassen ob die Durchblutung noch da ist.

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Hodentorsion würden deine Augen deinem Nick alle Ehre machen. Und du keine einzige Frage mehr eintippen wollen.

Ansonsten ist von Appendix über Leistenzerrung und Hernie vieles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?