Könnte es eine Blinddarm Entzündung sein.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechsel mal den Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgInGaXx
31.10.2015, 20:12

Das hat mir das Krankenhaus gesagt.

0
Kommentar von aiirotciiv
31.10.2015, 20:13

Ja, dennoch solltet ihr euch eine weitere Meinung eines anderen Arztes einholen.

0
Kommentar von aiirotciiv
31.10.2015, 20:19

Ob es eine Blinddarm Entzündung ist oder wird kann ich dir nicht sagen.

Ich selbst hatte derartige Symptome schon des öfteren. Erst war es eine verschleppte Gastritis und daraus folgte eine psychische Belastung, welche die Symptome immer wieder zurück kehren lies. Sprich es war ein Kreislauf der nicht endete. Mittlerweile geht es mir wieder gut aber dies hielt Ca. 2 Jahre an & ich kann dir sagen es war alles andere als schön. Und erst der 4. Arzt konnte mir weiterhelfen. Daher immer mehrere Meinungen einholen.

0

Was möchtest Du wissen?