Könnte es eine Blasenentzündung sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt schon so.

Trink heute mehr als sonst, um eventuelle Bakterien möglichst schnell auszuspülen und ihnen keine Gelegenheit zu geben, aus der Harnblase weiter aufzusteigen in die Nieren.

Wenn möglich, besorg dir Cranberry-Kapseln aus dem Drogeriemarkt, die können dir die Überbrückung bis zum Aztbesuch erleichtern.

TheKadylein 25.08.2015, 13:05

Danke für deinen Rat :)

0
Pangaea 25.08.2015, 13:07
@TheKadylein

Sehr gerne. Gute Besserung - und  mach dir nicht zu viele Sorgen. Man kann eine Blasenentzündung schnell und unkompliziert mit einem Antibiotikum heilen. Wenn du morgen früh zum Arzt gehst, ist es sicher morgen abend weg.

1
Pangaea 28.08.2015, 07:46
@Pangaea

Vielen Dank für das Sternchen! Ich hoffe, es ist jetzt alles wieder OK?

0

Es kann auch etwas ganz anderes sein. Ohne dich zu untersuchen kann hier im Internet niemand sagen was es ist. Geh zum Arzt, notfalls leitet er dich an den Gynäkologen weiter.

Klingt nach einer blasen Entzündung. Aber um das ganz sicher zu wissen wird dir nichts anderes bleiben, als bei deinem Arzt vorstellig zu werden.

Ja, könnte es!

Was möchtest Du wissen?