Könnte es ein Metall aus dem Universum geben was mal auf unsere Erde viel und blitze schleudert und wo mit mann davonTruhen anfertigen kann was glaubt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es fällt häufiger Metall auf die Erde, und zwar in Form von Eisen-Nickel-Meteoriten. Das blitzt allerdings nicht, und Truhen fertigt man auch nicht daraus.

Nur aus Neugier: Wie kommst du eigentlich auf eine derartige Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
01.02.2016, 17:50

Meteoriten fallen immer in einen Krater! Da müßte man jetzt halt mal genau nachgucken, was da so fällt.

0
Kommentar von mertiii
01.02.2016, 18:54

Es geht nämlich um die bundeslade aus axum ätopien wie in einer gottesdokumentation mal gesagt wurde wo Forscher versuchen Gott zu beweisen und dann hörte ich der platz von der bundeslade wäre aus der Hauptstadt axum in ätopien und der prister der überdiese Reliquie wacht meint die Truhe Schleudert blitze und ich bin mir sehr sicher das es universale Kräfte und keine göttliche Kräfte enthält was diese Truhe ausmacht

0

Was möchtest Du wissen?