Könnte es dennoch ein Magen-Darm-Virus sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du diese Phobie gegen Übelkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Emetophobie

Glaube nicht dass du eine Magendarmvirus hast sondern eine psychische Ursache bei dir ist! Bei Panik und Angst bewegt sich der Darm und man hat dann eher Durchfall...denke ich mal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Magen-Darm Verstimmung. Kraftraining und solchen Unsinn solltest Du unterlassen. Koche Dir wenn möglich eine kräftige Suppe, alternativ einen Fenchel- oder Baldriantee, dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch was falsches gegessen haben. Sport ist absolut sinnlos wenn man sich krank fühlt und kann schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?