Könnte er trotzdem Interesse haben, frage besonders an Jungs?

2 Antworten

Also meine Meinung:Er kann vlt. Erst abends schreiben weil er vertieft in sein Spiel ist, eigentlich sollte er aber mehr Interresse an dir haben als an dem Spiel ... 

Dass er nur abends antwortet kann daran liegen dass er Fernsehen schaut viele Jungs machen immer noch was anderes außer Fernsehen gleichzeitig...

Ob er mit Jungs zusammen ist oder nicht sollte eigentlich kein Unterschied machen ...

Sprech ihn Mal drauf an du wirst schon einen Grund erhalten ;-)

bist du jetzt mit ihm nicht zsm?

Es fängt an sehr gut zu laufen, aber wir lassen uns da Zeit :) bin bekannt dafür mir am Anfang viel zu viele Gedanken zu machen 😁

0

Wie einen Jungen durch WhatsApp oder Snapshat näher kommen?

In meiner Firmgruppe ist ein Junge der mir gefällt und wir schreiben auch aber er antwortet mir immer spät und ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll da ich ihn fast nicht kenne.Gestern hat er mir zwei Snaps geschickt wo ein Herz drauf war.Happt ihr Tipps für mich?Sehe in diese Woche wieder bei einer Firmstunde.Brauche dringend ganz viele Tipps💗Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Steht sie auf mich, oder mach ich mir was vor?

Hi, ja ich weiß das hier ist eigentlich blöd und für euch ohne weiteren Einblick schwer zu sagen, aber ihr kennt das ja selber, wenn man verliebt ist, führt man sich auf wie ein kleines Kind.

Zu meiner Frage:

Ich bin männlich und habe ein total süßes und hübsches Mädchen in meiner Parallelklasse entdeckt und vor einem monat haben wir begonnen miteinander zu snapen. Es kam nicht nur von mir, sondern sie hat auch viel selbstständig und mich von sich aus angesnapt. Ich hab ein mal die Woche mit ihr 2 Unterrichtsstunden und da reden wir auch viel.

Ich habe, so typisch wenn man verliebt ist, gedacht dass sie eventuell auch was von mir will. Seit einer Woche snapt sie mir leider nicht mehr und sie antwortet auch nicht auf meine Snaps.

Ich weiß nicht wie ich das jetzt interpretieren soll. Ist es einfach normal zwischen uns oder steht sie schon bisschen auf mich?

Danke schon mal im Voraus!!

Lg

...zur Frage

Er antwortet nur mit einem Smiley?

Wenn ein Mann nur mit einem Smiley antwortet, was bedeutet das? Das er kein weiteres Interesse hat zu schreiben? Er hat mich immer angeschrieben, aber meistens war ich dann diejenige die dann das Gespräch aufrecht erhalten hat und Fragen gestellt hat. Also gegen Ende so. Und jetzt antwortet er einfach nur mit einem Smiley?

Ich weiß gar nicht wie ich das interpretieren soll! Oder was ich darauf antworten soll? Gar nichts? Tipps?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen Kennengelernt sie antwortet nur sehr selten auf meine Snaps?

Hallo ich habe ein Mädchen in der schlange zu einem Club kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und direkt unsere snapchat Daten ausgetauscht am Anfang fing es damit an das wir hin und her gesnapt und uns erstmal ein bisschen besser kennengelernt haben dann fing es an das sie meine snaps erst nach zwei tagen aufgemacht hat und mir dann geantwortet hat sie snapte aber trotzdem immer mit Herz emojis und dem ganzen Krams dann haben wir ungefähr ne Woche gar nicht mehr gesnapt weil ich keine lust mehr darauf hatte nach einer Woche dann hat sie mich wieder angesnapt und gefragt was ich mache und ob ich am Wochenende wieder im gleichen Club wäre und was ich mache und so jetzt snapt sie seit 4 tagen wieder gar nicht mehr jetzt will ich sie fragen was das soll und das sie entweder ganz oder Garnichts machen soll und einfach mal sagen soll was los ist wie mache ich das am besten? danke schon mal im voraus für alle Antworten. :-)

...zur Frage

Nach ihrem Interesse fragen?

Hey leute, ich bin gerade ehrlich gesagt ein bisschen verunsichert

Ich schreibe seit ungefähr 3 Wochen mit einem Mädchen, welches ich auf einer Party kennengelernt habe. Wir haben bisher fast jeden tag miteinander geschrieben und uns sogar schon auf ein Eis in der Stadt getroffen. Das Treffen lief aus meiner Sicht echt gut, wir haben viel geredet und gelacht, was mir auch positiv aufgefallen ist dass sie auch mal versucht hat das Gespräch mit fragen etc. aufzubauen. Nur ist es so dass ich nicht so ganz weiß woran ich bei ihr bin, ob sie interesse hat oder nicht kann ich irgendwie nicht deuten, da sie bisher noch nicht so richtig auf komplimente oder sowas ein geht, geschweige mir selbst welche macht. Sie (18) hatte bisher noch keinen Freund und eine freundin sagte mir, sie sei auch daher auch zurückhaltender, eventuell liegt es daran. Dann gibt es tage da schreibt sie relativ lange Sätze und dann mal wieder nur ausdruckslos kurze.

Soll ich sie fragen ob sie interesse an mir hat und sich mit mir in zukunft etwas vorstellen könnte?

...zur Frage

Was ist mit ihm los oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo zusammen
Ich bin momentan sehr verzweifelt und stehe mir momentan selbst im Weg. Ich versuche mich kurz zu halten, mich hat vor mehr als einem Monat ein Junge aus meiner Schule angeschrieben. Wir haben dann angefangen immer mehr und mehr zu schreiben und auch mit Herzchen etc.

Eigentlich wollten wir uns am Montag oder Dienstag nach der Schule treffen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Nun ist er seit Montag (meiner Meinung nach) komisch zu mir. Er öffnet meine Snaps und antwortet dann nicht zurück (die Snaps sind eher so an alle & das sieht man auch) obwohl er eigentlich sonst öfter mal auf meine Snaps geantwortet hat.
Zuletzt hat er mir Vorgestern auf einen Snap geantwortet, auf dem Snap war ich mit einem komischen Filter drauf. Da hat er dann geantwortet „haha😘❤️❤️❤️“
Jaja ich weiss, eventuell übertreibe ich, aber ich hab einfach angst, dass er das Interesse an mir verliert...
Denkt ihr ich bilde mir das nur ein?

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?