Könnte er sich eine Beziehung vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die zwei Monate Altersunterschied sind nun wahrlich nicht die Welt, aber was bedenklicher stimmt und was auch die Sache als derzeit unsinnig erscheinen lässt, das wäre das derzeitige Alter von euch beiden und derweil ihr Schüler der fünften Klasse seid, so wäre das Alter von euch wohl so um die 10 bis höchstens 12 Jahre anzusiedeln und da wäre es erheblich sinnvoller den Schwerpunkt vorläufig auf die Freundschaft zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.05.2016, 16:57

Danke fürs Sternchen.

0

Solange ihr beiden gut miteinander auskommt und der Altersunterschied für keinen von euch schlimm ist, passt das.

Aus Erfahrung kann ich hier sagen: Das Alter spielt in Sachen Liebe und Freundschaft keine Rolle, solange ihr euch liebt und gut auskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate sind da meiner Meinung nach definitiv kein Abbruch. Das ist ja echt fast nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
09.05.2016, 12:38

Ich meine nur, weil er und ich erst in die 5te gehen :/

0

Das ist kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt keine Rolle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
09.05.2016, 12:27

wir gehen erst in die 5te Klasse, und wollen da in einer Beziehung nicht eigentlich immer die jugs die älteren sein?!

0

Zwei Monate? Das ist ein zu krasser Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
09.05.2016, 12:26

Haha, wir gehen erst in die 5te Klasse -.-

0
Kommentar von DerEinbrecher
09.05.2016, 12:27

oh ne Sandkasten Beziehung :D

2
Kommentar von user30
09.05.2016, 12:57

haha :D

1

ihr seid 10 bzw 11 jahre alt. 11 JAHRE ALT!!!! meine güte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?