Könnte er Interesse an mir haben?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation, da wie du bereits geschrieben hast, könnte er vermutlich Probleme mit seinem Chef bekommen wenn er dich anspricht bzw. bei dir wird es nix ausmachen, da er dir ja auch gefällt aber stell dir vor er spricht andere auch an, die Fühlen sich dann vllt belästigt und beschweren sich.

Ich würde schauen ob er auch nach Arbeitsende noch mit dir normal spricht weil privat sind die Menschen ja meist anders und dann sind auch die Probleme weg mit dem Chef.

mach es nicht so kompliziert, rede direkt mit ihm anstelle hier irgendwelche Spekulationen von Wildfremden zu hören

Er ist männlich und du weiblich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er Interesse an dir haben könnte, ist also recht groß.

Verabrede dich doch mal mit ihm.

Diese logik😅

0