Könnte er in mich verliebt sein obwohl er jede haben könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klar kann das sein :)

wenn ihr euch nur vom sehen kennt kannst du das ja auch ändern, sprich ihn doch mal an? fang mal mit einem einfachen hi oder winken an und beim nächsten mal wenn er es nicht so eilig hat noch ein wie geht's undso hahaha die gespräche werden dann immer länger und wenn er dann auch deine nummer hat könnt ihr ja schreiben und ja das entwickelt sich dann weiter :)

will dir damit jetzt aber keine falschen hoffnungen machen also wenn du hi sagst und er nur uninteressiert oder genervt hi sagt oder garnichts sagt kann ja auch sein aber ein versuch ist es ja wert dann findest du es raus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartfan202
28.06.2016, 21:08

Danke für deinen metten Rat, leider hängt er immer mit seinem Freunden ab und naja dann ist es mir echt zuu peinlich...😂😬😬

1
Kommentar von stuttgartfan202
28.06.2016, 21:18

Ok danke ich werde es versuchen:))

1

Was möchtest Du wissen?