Könnte er in mich verliebt sein?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst haben, Fragen kostet nichts. 

Er fühlt sich einfach wohl bei dir und das ist ein Zeichen der (unbewussten) Liebe. Er mag dich sehr gerne und vll. weiß er schon das er dich Liebt/etwas für dich fühlt.

Sprich ihn mal vorsichtig darauf an, es wird wirklich nichts schiefgehen;) Er ist mindestens ein guter Freund (MINDESTENS) Und wird dich sicher verstehen wenn du das denkst, vor allem wenn du ihm die Schlussfolgerung erklärst...

Viel Glück und Liebe Grüße ;)

Meiner meinung nach, aus der Perspektive eines Jungen steht er ganz klar auf dich. Er hat offensichtlicherweise sehe grosses Interesse an dir. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, wie er dich sieht (kollegen oder mehr). Aber für mich ist es schon eindeutig. Viel Glück

Mach ihn darauf aufmerksam - es wird ihn sicher nicht stören! 

Will er mehr sein als nur mein bester Freund?

Also das ist so ich mich oft bei meinem besten Freund auf den Schoß setze bzw. Er mich halt auf seinen Schoß einfach draufhebt undzwar so das ich halt mit den Beinen sein Becken "umschlinge" nenn ich das jetz mal und das ich halt genau auf seinem besten Stück sitze. Er streichelt mir dann halt oft behutsam den Rücken und er sagt mir dann immer wie wichtig ich ihm bin und dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange...glaubt ihr er wll mehr?

...zur Frage

Was bedeutet "Mach mich hoch"?

BVB Stadionsprecher Dickel sagte das, als BVB gegen Köln das erste Tor schoss. Ich bin Österreicher. Ich kenne diesen Ausdruck nicht. Kann mir das jemand auf Hochdeutsch schreiben?

Genaugenommen sagte er: "Mach mich auf! Mach mich hoch! 1:0 für Köllln." Ich verstehe auch nicht, was "mach mich auf" heißt.

...zur Frage

Internet liebe(Text beschreibt genauer)?

Hey,wie man oben eventuell raus lesen kann hab ich mich in eine Internet Freundin verliebt.
Nach ca. einem Jahr habe ich es ihr jetzt endlich vorgestern gesagt Bzw sie wusste es und ich habe aufgehört es zu leugnen,wir hatten danach geredet und sie sagte mir,das sie auch in mich verliebt war allerdings mich jetzt nur noch Freundschaftlich mag.
Sie ist zudem in einen anderen jungen verliebt,&' schwärmt täglich von ihm bei mir..
Sie sagte das sie eigentlich hetero wäre aber sich unsicher ob sie auch bi wäre..
Sie verletzt mich so verdammt oft mit ihren Worten und Taten und seid dem sie es weiß,ist es noch ganz anders geworden keine Ahnung wie ich das beschreiben soll,wir schreiben zwar aber "komisch".

Was kann ich jetzt am besten tun?ich bin echt ziemlich verzweifelt.:/

...zur Frage

Wie merke ich das ein Mädchen eifersüchtig ist?

Ich bin oft mit einer Freundin unterwegs und mir kommt es so vor das eine andere Freundin auf mich eifersüchtig ist wie finde ich das raus das sie es ist!!!

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op wieder arbeiten?

hallo ich habe am Freitag einen Weisheitszahn aus dem Oberkiefer rausgebrochen bekommen. Ich bin Verkäuferin und muss hält viel tragen, mich strecken oder bücken. Das tut mir alles ziemlich weh im Kiefer. Mein Arzt sagte das das völlig normal ist. Aber mit diesen schmerzen kann ich nicht arbeiten. Soll ich lieber einen anderen Arzt fragen ob er mich krank schreiben kann bis die Fäden raus sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?