Könnte er des Öfteren erregt gewesen sein, sind erst seit max. 1 Woche zusammen. Woran könnte man es merken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

".... wenn wir uns küssen oder sogar bei längeren Umarmungen?"

  • Das erregt ihn sicher (sehr). 
  • Wenn sich darauf hin, in seiner Körpermitte sein "Kleiner" allmählich versteift, 
  • dann bewegt sich die Penis-Vorhaut (bei Unbeschnittenen) automatisch immer weiter zurück 
  • und die Peniseichel wird "frei" - und damit auch 
  • sein "absolute Lustpunkt" - so zu sagen die "männliche Klitoris" (Frenulum - dort wo die "1" steht)https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg
  • Dieser Punkt ist hoch empfindsam (auf Berührung, Reibung, Druck und Wärme) 
  • Durch die "wachsende" Erektion bekommt der "männliche Lustpunkt" schon allein durch seinen (engen) Slip zusätzlich viel Stimulation ("Reibung und Wärme")  
  • dazu Deine Nähe, sein "Kopfkino" und sein "voll im Saft stehen" 
  • können bei ihm durchaus auch mal einen "Freihändigen" (Orgasmus) auslösen! 
Alles Gute für Dich!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das sein. Jungs sind meist schneller erregt als Mädchen. Einige sogar schon wenn sie ein Mädchen anschauen, welches ihnen gefällt.

Küsst ihr schon mit Zunge? Wenn ja, dann bin ich mir so ziemlich sicher dass er schonmal erregt gewesen ist! Und bei längeren Umarmungen kann das auch mal vorkommen.

Im Zweifelsfall könnte er auch nur nervös sein, da ihr frisch zusammen seid und er nichts falsch machen will oder dergleichen :)

Lg, hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greif vorsichtig beim küssen dort hin dann weisst du es genau, es scheint dich ja zu interessieren also lass deine Hände beim küssen gleiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück dich beim Küssen dicht an ihn, dann spürst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?