Könnte er auf mich stehen und Tricks um das heraus zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
Selbst wenn du schüchtern bist musst du dich überwinden und wenn er dich wirklich mag wird ihn nichts abschrecken egal was für einen Müll du laberst. Wenn er dich anschreibt ist das schon nen gutes Zeichen frag einfach mal deine Freundinnen ider abdere Mädchen in der Klasse ob sie auch mit ihm schreiben, wenn nicht hab keine Angst dann mag er dich auf jeden Fall. Er wird sich sogar sehr freuen wenn du ihn ansprichst und nicht er dich ich, ich war auch sehr lange so schüchtern hab mich aber irgendwann überwunden und auch mit körben mein Selbstbewusstsein gestärkt aber zurück zu dir, rede mit ihm frag ihn ob ihr ins Kino gehen wollt.

Anzeichen:
-Guckt oft zu dir
-Schreibt mit dir
-Versucht den Chat aufrecht zu erhalten
-erzählt vlt was bei seinen Freunden
( Du kannst bei seinen Freunden zB mal nachfragen)
-Hilft dir öfters ( Tür aufhalten und sowas)
-Versucht bei Gruppenarbeit in deine Gruppe zu kommen
-Versucht neben dir zu sitzen ( aber unauffällig)

Ich hoffe er mag dich was ich auch glaube und weiterhin viel Erfolg kannst dich bei mir melden wenn noch etwas ist, ich helfe gern :)

Dein Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelbrauerin
15.02.2016, 22:08

Danke dir :)

0
Kommentar von xLucer
15.02.2016, 22:08

Kein Problem

0

Hi :)
Das klingt doch schon mal sehr gut !:) Sobald er Augenkontakt mit dir sucht und dich anschreibt und Interesse an dir zeigt ist das ein sehr gutes Zeichen :)
Ich bin auch Sehr schüchtern und würde mich sowas nicht trauen :)
Ich fange auch grade irgendwie an, dich zu beneiden weil ich auch verliebt bin und er ( so kommt es mir vor ) aber nicht so interessiert an mir ist und sich nicht oft meldet :/
Hast du vielleicht noch Tipps ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelbrauerin
16.02.2016, 18:55

Lies dir einfach mal die anderen Antworten durch. :) So das Gefühl, dass er an mir interessiert ist hab ich aber auch nicht wirklich. Mittlerweile eher, dass es mich mit einem seiner Freunde verkuppeln will... :( xD

0

Hallo da ihr im gleichen Klassenzimmer seid ist das ja ziemlich einfach ein paar Spielchen mit den Mund und Augen zu machen also wenn er zu dir schaut schaust du zurück und lächelst ihn an und wartest auf eine Reaktion entweder er wird gleich zurück lächeln oder er wird ganz ganz schnell wieder weg schauen und dann wieder zu dir schauen es wird also ein sehr aufregendes unterhaltsames Spiel zwischen euch beiden ob euch das ganze was bringt ob ihr dann nicht noch schüchterner zueinander werdet ist aber ein anderes Thema weil wenn du einmal schüchtern zu ihm bist wirst du das auch durchziehen und er ist wahrscheinlich auch zu bequem den ersten Schritt zu machen da ja du auch in anstarrst...

Ich hatte in der 7 Klasse auch mal eine Freundin aus meiner gleichen jahrgangsstufe nein sogar aus der gleichen Klasse allerdings wer hätte es gedacht wurde es nichts weiter aber wir hatten trotzdem bis in die 10 Klasse jeden Tag Kontakt zueinander was am Anfang nach der Trennung nicht sonderlich einfach und komiscj war aber es ist wohl so gewollt oder normal das Gefühle in diesem Alter verrückt spielen egal woher sie kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das nächste mal Augenkontakt habt guck ihm lange in die Augen und guck wie er reagiert. Und wenn er dich immer anschreibt dann ist das ein gutes Zeichen. :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ateht auf dich, hier steht's schwarz auf weiß :D
Schreib den an und trefft euch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?