Könnte er auf mich stehen? <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke schon dass er auf dich stehen könnte :) du musst aber aufpassen weil es auch nur freundschaftlich gemeint sein könnte! Wie du ihm zeigen kannst dass du auf ihn stehst....also Schau ihn oft an, oft anlächeln, sei in seiner Nähe, schreib ih oft, zeig dass du Interesse hast. Viel Glück :))

Er könnte auf dich stehen. Er steht nicht auf dich! Er steht vllt. auf dich. Ich mag dich als normale Freundin wie alle anderen auch. Du bildest dir das alles nur ein und machst dir falsche Hoffnungen..

Such dir deine liebste Antwort raus.. Aber ich tendiere eher zu den unteren Antworten :D

Rede einfach mit ihm und dann wird sich das zeigen! Weniger denken, mehr machen! :)

Also es kommt drauf an wie schwer er ist und wie muskulös du bist,rein theoretisch ist es aber machbar

pokerspieler 21.08.2012, 19:07

Ist schon eigenartig wie jeder auf jedem steht. Tut das denen nicht weh?

0
happykiboko 21.08.2012, 19:09

AH ok!Von dieser Theorie hab ich auch noch nichts gehört,aber ich werde da gleich mal diesen Internet-Rechner ausprobiern!Und ja......es tut höllisch weh,wenn jemand auf jmd.steht! ;) wie bekloppt :D

0
KoenigMF 21.08.2012, 19:11
@DerKnilch

Die Antwort ist dämlich weil die Grammatik nicht stimmt! -.-

0

Ich denk schon.

Rede einfach weiter mit ihm. Es reicht wenn du dich interessirt zeigst.

Was möchtest Du wissen?