Könnte Eplus eine Rechnung schicken, wenn man kein Geld mehr auf eine Prepaid-Sim hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kriegst keine Rechnung, selbst wenn Deine persönlichen Daten beim Prepaid-Anbieter vorliegen.

Aber bei nächster Aufladung der SIM-Karte geschieht dann das, was in diesem Artikel beschrieben ist:

http://www.chip.de/artikel/Report-Schuldenfalle-Handy-3_32799730.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eurocrafter 05.09.2016, 13:44

Also die beiden Abos, die ich da mal hatte, habe ich direkt bei mobile-info.cc gekündigt. Geld ist halt trotzdem weg. 13,98 € sind bei mir flöten gegangen. So wie es aussieht, habe ich im Moment keine Abos abgeschlossen.

Könnte es sein, dass ich gar keine SMS bekomme, dass ich ein Abo habe, wenn ich zu wenig Geld habe?

Ich werde jetzt wahrscheinlich die Sim-Karte wechseln und bei der nächsten Sim-Karte diese Drittanbietersperre aktivieren.

Ich denke, dann bin ich auf der sicheren Seite

0

Wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, kann kein Abo abgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich. Die Sache ist nur das man mit Prepaid auch nur Angebote in Anspruch nehmen kann die man auch bezahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?