Könnte einmal jemand drüber schauen und mir sagen was auf mich zukommen könnte?

Blutwerte Seite 1 - (Arzt, krank) Blutwerte Seite 2 - (Arzt, krank)

1 Antwort

Du bist auf Hepatitis A,B, und C durchgecheckt worden, besteht da ein Verdacht? Die Blutwerte geben keine Infektion mit Hepatitis A,B und C an. Gegen Hepatitis B bist du erfolgreich geimpft worden. 

gerichtsvollzieher Termin verpasst zur abgabe des vormögensverzeichnises!kann ich ihm das vermögensverzeichnis per post zukommen lassen?

gerichtsvollzieher Termin verpasst zur abgabe des vormögensverzeichnises!kann ich ihm das vermögensverzeichnis per post zukommen lassen?das vermögensverzeichniss bekommt man ja man per pdf im internet!

...zur Frage

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Ich sehe auf dem rechten Auge unscharf, aber auf dem Linken scharf. Habe auch bald einen Termin. Was wird auf mich zukommen?

Auge

...zur Frage

Mit Überweisung von Arzt ins Krankenhaus // Wartezeiten (Olghahostpital Stuttgart)

Hallo Leute wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Überweisung von Arzt habe ins Krankenhaus in die HNO Abteilung ob ich dann warten muss oder Termin aus machen muss mit dem Krankenhaus ?

Danke für Antwort habe zwar einen Termin aber ich halte es nicht mehr aus weil der Arzt gesagt hat ich soll gleich am Dienstag hin.

...zur Frage

Kennt jemand diese Symptome? Krank und brauche Hilfe?

Seit 2 Wochen habe ich jeden Tag Kopfschmerzen, starke Müdigkeit und Gelenkschmerzen. Beides auch an unterschiedlichen Bereichen (Hinterkopf, Stirn, Schläfen, Kniegelenke, mittlere Fingergelenke). Seit 4 Tagen kamen Schwindel, Herzklopfen und leicht gerötete Wangen/warmer Kopf hinzu aber ich habe kein Fieber. Außerdem habe ich so ein seltsamen Körpergefühl seit 2 Tagen. Es fühlt sich an als wäre ich sehr krank und kurz vor einem Anfall oder so. Heute hatte ich sogar zum ersten Mal (einmalig), dass ich mein Bein nicht so bewegen konnte wie ich wollte (mein Ziel war es ein Kugelschreiber auf dem Boden ranzuziehen aber mein Fuß ging nur nach oben aber nicht in die Richtung).

Vor einer Woche war ich bei der ersten Ärztin, die ein Blutbild machen lies. Alle Werte waren gut und unauffällig. Danach testete sie mich auf Rheuma und Arthritis was negativ ausfiel.

Am Tag mit den ersten Schwindelanfällen ging ich wieder hin und sie sagte mir, dass ich nichts hätte. Ich beharrte auf irgendeine Therapie oder Untersuchung aber ich würde abgewiesen und man empfahl mir jeden Tag alle schmerzenden Gelenke mit Voltaren einzureiben.

Ich lies mir die Laborergebnisse ausdrucken und ging zum nächsten Arzt. Jetzt werde ich auf Neuroborreliose getestet aber muss etwas länger auf die Ergebnisse warten.

Ich bin wo unzufrieden wie die Ärzte mit mir umgehen. Teilweise muss ich um Untersuchungen und Hilfe betteln. Bei dem letzten Arzt saß ich weinend im Sprechzimmer, weil ich das Gefühl hatte niemand will mir helfen. Ständig bekomme ich gesagt, dass ich 19 sei und man in dem Alter nichts schlimmes hat.

Kennt sich hier vielleicht jemand aus oder hat ähnliches durch oder ähnliche Symptome oder wenn jemand nur mal seine Meinung dazu sagen möchte auch in Ordnung.

Freue mich über jede Antwort! Danke

...zur Frage

Es tut uns leid für heutigen Termin nicht zukommen. Ist es möglich den Termin zu verschieben sobald wir den nächsten Termin wissen, melde ich mich bei Ihnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?