Könnte einer diese Aufgaben kontrollieren?

4 Antworten

Ich würde ja erwarten, dass du die Gleichungen nicht nur aufstellst (das ist dir gut gelungen), sondern auch löst...

Ich denke mal bevor der Fragesteller sich da ddran macht wollte er erst mal sicher gehen das er/sie die Texte richtig in Formeln umgesetzt hat. Um dann den nächsten Schritt zu machen.

Nebenbei bemerkt eine sehr effiziente Arbeitsweise.

0

Passt 😊

Ist Blödsinn -sorry

Das hab ich auch so gemacht, nur die Schreibweise ist anders 2xhoch2, ich weiß nicht wie man die Potenz mit der Tastatur hinbekommt.
Aber trotzdem dankeschön.

0

Die Klammern sind nicht unbedingt notwendig. Man rechnet immer zuerst das Quadrat aus, genauso wie du z.B. bei 4+5x6 auch keine Klammer um 5x6 machen musst wegen Punkt vor Strich.

0

Passiert 😊

1

Was möchtest Du wissen?