Könnte einer diese Aufgaben kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Blödsinn -sorry

candilsev 07.12.2016, 17:03

Das hab ich auch so gemacht, nur die Schreibweise ist anders 2xhoch2, ich weiß nicht wie man die Potenz mit der Tastatur hinbekommt.
Aber trotzdem dankeschön.

0
BlairB 07.12.2016, 17:03

Die Klammern sind nicht unbedingt notwendig. Man rechnet immer zuerst das Quadrat aus, genauso wie du z.B. bei 4+5x6 auch keine Klammer um 5x6 machen musst wegen Punkt vor Strich.

0
BlairB 07.12.2016, 17:09

Passiert 😊

1

Ich würde ja erwarten, dass du die Gleichungen nicht nur aufstellst (das ist dir gut gelungen), sondern auch löst...

augsburgchris 07.12.2016, 17:54

Ich denke mal bevor der Fragesteller sich da ddran macht wollte er erst mal sicher gehen das er/sie die Texte richtig in Formeln umgesetzt hat. Um dann den nächsten Schritt zu machen.

Nebenbei bemerkt eine sehr effiziente Arbeitsweise.

0

Alles korrekt umgesetzt.

Was möchtest Du wissen?