Könnte einem das Fernsehen eine Gehirnwäsche verpassen und alte Serien wie Breaking Bad neu ausstrahlen (ohne sie neu zu drehen) und sie wären wida erfolgreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein den es gibt eine verbot für unterschwellige  Werbung.

2 Wir sind mittlerweile ziemlich immun gegen  Werbung im TV.

3 Was gut war bleibt gut wen es nicht verändert wird Leider ein schlimmes Beispiel Raumschiff enterprise und die nach vertonte Stimme von kirk was die folge oft kaputt macht  weil es zb im original nicht gesagt wurde.

4 der geschmack verändert sich oft und daymit kann es bei einer anderen altersgruppe zb wieder gut ankommen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst täglich Manipuliert, bekommst es aber nicht oder kaum mit.

Die Massenmedien werden gerne genutzt um die Bevölkerung auf ein Thema "einzuschiessen"

Du musst jede Nachricht genau auf ihren sachgehalt überprüfen

Das geht auch mit Filmen - schwarzer Hut = böse, Weiser Hut = gut  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
31.08.2016, 00:09

nicht ganz, viele böse buben haben auch im film weiß, das sind dann psychos

2

Was meinst du mit Gehirnwäsche?
Und es bräuchte doch gar keine Gehirnwäsche damit Breaking Bad wieder/ immer noch erfolgreich wäre?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht genau das gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineJohnny
31.08.2016, 00:03

aber ich meine dass die serie wieder so erfolgreich wie beim 1. durchgang ist.

0

Was möchtest Du wissen?