Könnte eine unschädliche Zigarette entwickelt werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt auch so ne art elektro-zigarette. die glüht vorne und sieht auch so aus wie eine echte. macht aber glaub ich nur sehr wenig qualm. da wird irgendein ersatzstoff verräuchert, aber ich weiß nicht mehr welcher. hab ich vor einigen ajhren mal gelesen. vlt. findet man genaueres im netz.

Zigaretten werden, unabhängig davon was drin ist, immer verbrannt. Dabei wird Co2 gebildet. Wie unschädlich ist das Gas?

Ginge bestimmt aber ohne Nikotin etc hätten die Zigaretten ja auch keine Wirkung mehr. Sie wären dann schadstofffrei und gleichzeitig sinnlos...dann kannst du noch besser Schokozigaretten konsumieren :-D

dominik4223 15.05.2009, 21:50

die antwort ist gut xD

0

gibt in der Apotheke doch schon Kräuterzigaretten

Anell 15.05.2009, 21:44

Tatsächlich - und die sind völlig unschädlich? Das würde mich jetzt sehr interessieren, was kosten die denn? Anell

0
McBayn 15.05.2009, 21:46
@Anell

Die sind etwas teurer als normale... Na ja, wo es qualt wird es immer etwas schädliches geben! Ist aber kein Teer, oder Nikotin oder so'n Zeug drin!

0
juwel 15.05.2009, 21:46
@Anell

Alles was man einatmet ist schädlich...es wird alles nur mit einen guten Namen verpackt.

0

Es gibt auch Wasserdampf-Zigaretten (bitte nicht Lachen). Hab sogar einmal Werbung in TV gesehen. Ziemlich kostspielig aber!

tom34 15.05.2009, 21:48

ha ha ha ha

0
dominik4223 15.05.2009, 21:50

ehrlich jetzt ?? =)

0
Igitta 15.05.2009, 21:54

Das ist mir aber neu. Habe noch nie was davon gehört.

0
dominik4223 15.05.2009, 21:58
@Igitta

ach so hab auch noch nicht davon gehört =) übrigens ich bin absoluter Nichtraucher

0
Larchik 15.05.2009, 21:59
@Igitta

Kann mir leider nicht an die richtige Bezeichnung erinnern. Das Gerät (also eine nicht aufrauchbare Zigarette) muss immer wieder nachgefüllt werden. Und was da rein kommt ist auf Dauer noch teuerer, als echte Zigaretten

0

sinnfrei wie alkoholfreies Bier

Es gibt doch Kaugummi-Zigaretten

dominik4223 15.05.2009, 21:51

die antwort ist auch super xD konsumiere ich des öfteren =)

0

Was möchtest Du wissen?