Kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab meine Tage immer recht Pünktlich, immer mal mit Abweichungen aber nie so viel.

Das widerspricht sich doch.

Eine Abweichung von nur 5 Tagen ist noch kein Grund zur Sorge. Du bist schließlich ein Mensch und kein Roboter.

Wenn du weiterhin unsicher bist wiederhole den Test 19 Tage nach dem fraglichen Ereignis. Gehe dann sicher diesen auch richtig auszuführen, s. Beipackzettel.

Lg

HelpfulMasked

Ob es möglich sein kann, dass Spermien in deine Scheide gelangt sind, kannst nur du selber beurteilen. Ich halte die Möglichkeit für äußerst gering bis nicht vorhanden.

Aber warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

HelpfulMasked 19.07.2017, 16:21

Aber warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

Hat sie - ich schätze zumindest das sie das mit "Testbericht" meint.

1
putzfee1 19.07.2017, 16:23
@HelpfulMasked

Ach ja, stimmt. 

Also, wenn der Test korrekt durchgeführt wurde und trotzdem negativ anzeigt, wirst du wohl eher nicht schwanger sein.

Zur Sicherheit kannst du ja in ein paar Tagen noch einen machen.

1

Wenn du ihn vorher mit der Hand befriedigt hast, dann kann durchaus

die Möglichkeit bestehen, glaube aber , dass sie nur sehr gering ist.

Mache einen Test oder geh zum Arzt, wenn du Sicherheit haben willst.

"Ich habe auch nicht mit meinem Freund geschlafen, lag jedoch sehr oft
"unten ohne" auf ihm. Er hatte dabei immer eine Boxershorts an, aber da
kann ja auch was drauf sein, wenn ich ihn vorher mit der Hand befriedigt
habe, oder?"

Und hattest du was an ?

Das wäre nämlich auch wichtig,um die Frage nach einer Möglichkeit beantworten zun können.

DerIsiopa 19.07.2017, 21:22

unten ohne also nein habe ich doch geschrieben? Er eine Boxershorts

1

Was möchtest Du wissen?