Könnte eine Schwangerschaft bestehen bin zu ungeduldig xD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wirst du in ein paar Tagen wissen wenn du den Test machst. So früh hat man in der Regel keine Anzeichen - mehr kann man dazu nicht sagen. Meine Frau hätte es ohne Test erst nach dem 2. Monat gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
21.10.2016, 10:05

Richtig hat man auch nicht...

Wenn es noch nicht mal Zeit für die Periode ist, hat es sich wenn auch noch nicht 100% tig festgesetzt /eingenistet... Weiss man ja erst, wenn das Hormon eben die Tage verhindern :D

Wie soll man dann also schon Anzeichen haben?

0

Beides ist möglich. Die Symptome können auch einfach nur von dem Kindeswunsch kommen ;)

Demnächst einfach nochmal einen Schwangerschaftstest probieren. Wenn du über einen längeren Zeitraum immer nur negative Werte rausbekommst, wird das wohl nix. Aber kein Schwangerschaftstest ist unfehlbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome deuten auf eine Krankheit oder Einbildung, aber nicht auf eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch Einbildung sein!

Einfach immer weiter herzeln, irgendwann klappt 's !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist Einbildung!

Warte ab und mach einen Test...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich auch nicht zu sehr aufregen, denn, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, tut das dem Baby nicht gut.
Es ist zwar sehr selten, aber auch wenn man seine Periode kriegt, kann es trotzdem sein, dass man schwanger ist.
Ich habe mal gehört, dass Vi*gra die Wahrscheinlichkeit eines Empfängnisses erhöhen soll. Also, wenn die Frau Vi*gra schluckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?