Könnte eine Brustgröße von 75A überschritten werden?

2 Antworten

Die wachsen noch, keine Angst, Du bist erst 14.

Also, ich habe die Brüste meiner Oma geerbt.

Keine Angst, mit 14 wachsen die schon noch ;)

Ich hätte gerne mehr als 75 A

0
@Milena03

Du kannst es dir nicht aussuchen, zumindest nicht was die Natur für dich vorgesehen hat.

1
@Milena03

Das kann ich mir vorstellen, aber danach geht es nunmal nicht. Es ist gut möglich, dass da noch was kommt. Aber es ist ebenso möglcih, dass es dabei bleibt. 

0

Welche BH Größe habe ich eher, 70A oder 75A?

unterbrustumpfang: 67 cm Brustumfang: 73 cm

meine Tante sagt ich hätte 70A, aber in der Größe schneiden die bhs extrem ein und sitzen nicht richtig. 75 A sind aber leider zu groß.

...zur Frage

Wwächst meine Brust oder bleibt sie so?

Ich habe total Angst dass meine Brust nicht wächst.Ich habe 75A und bin 14 sie wachsen seid einem jahr.Aber ich habe angst dass sie für immer so bleiben.Meine verwandten sind eher spötzünder und haben ihre Periode mit 13-15 gekriegt.Ich habe meine tage zum ersten mal am 9.7 gekriegt und habe angst dass meine Brust nicht wächst weil ich meine tage schon habe.Meine beste Freundin ist 12 normalgewichtig und trägt 80B bei ihr haben sie schon mit 7 angefangen zu wachsen.Ich werde immer wieder gehänselt und habe angst dass meine Brust nicht wächst.Oder ich für immer kleine brüste hab.Meine Mutter hat 85D und meine Oma hat HH80.Meine mutter hatte erst mit 17 eine richtige frauenbrust und sie wuchsen dann noch bis sie 22 war.Mit 14 hatte sie genau so viel wie ich die anderen aus Vater und Mutter Seite haben D-E.

...zur Frage

Ist meine Brust schon ausgewachsen?

Hi Leute, mit 9 hat meine Brust angefangen zu wachsen, mit 10 aufgehört. Dabei hat sie eine Größe von ungefähr 70A erreicht. Mittlerweile bin ich 14 und meine Brust ist in den 4 Jahren kein einziges Stückchen weiter gewachsen. Meine Mum vermutet, dass sie sogar schon ausgewachsen sein kann, ist das Möglich? Oder macht sie nur eine "Pause" und wächst vermutlich bald weiter. Das mit dem Ausgewachsen ist sowieso ein bisschen unlogisch, weil die Brustgröße ja meist vererbt wird und meine Mum hat Cup B/C. Kann man den Wachstum irgendwie anregen?

...zur Frage

WIESO HAB ICH SO WENIG BUSEN?

Hallo! ich hab ein problem heul bin schon 16. jahre und hab 75A! Das ist definitiv viel zu wenig! Soll ich jetzt schon über eine OP nachdenken, oder kann ich noch auf Mutter Natur hoffen? Wie könnte es schaffen, dass Mutter Natur endlich in die Gänge kommt, bzw. ich wéiß es ist erblich bedingt, aber gibt es nicht iein Hausmittel? Findet ihr 75A arg unattraktiv? ich fühle mich sehr unwohl und hatte auch noch nie einen freund! helft mir bitte! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?