könnte eine Schwangerschaft bestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich besteht die Möglichkeit! kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher und wenn du sogar eine vergessen hast ist Wahrscheinlichkeit noch größer. ..aber warte einfach ob du deine Regel bekommst und wenn nicht mach einen test :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolhadabin
15.01.2016, 23:58

Okay danke ;)

0

Natürlich

Hast du sie nicht in den 12 Std nachgenommen ? Dann hättest du die Pille danach nehmen müssen dass wäre dann zwar eine Belastung für deinen Körper aber wäre sicherer gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Übelkeit könnte auch dadurch enstehen, dass du dir eben diese Gedanken machst. Warte erst mal ab, ob die Periode eintritt. Es würde an sich eine ca. 10% chance bestehen, aber ich denke nicht :) Aber wäre interessant zu wissen wie es nach einer Woche dann steht :)

Viel Glück noch,
Aquaran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?