Könnte ein Weltuntergang jeder zeit passieren? Wenn ja was würdet ihr tun wenn es genau jetzt passiert wäre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey felixx7

Wohin soll die Welt denn untergehen, bitte schalte mal deine kleinen grauen Zellen ein.

Unser Erdball ist genau wie der Mond und die Sonne ein Teil des Universums, also wohin sollten auch die untergehen?

Schiffe gehen unter und du auch, wenn du nicht schwimmen kannst.

Selbst wenn jemand eine Atombombe irgendwo abwirft, dann wird höchstens auf der Erde alles Leben zerstört, aber die Erde ist immer noch da.

Man sollte nicht immer alles glauben, was erzählt wird, sondern auch mal den Verstand benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weltraum wird beobachtet. So schnell geht die Welt nicht unter. Die "Experten," welche den Untergang für Dezember 2012 vorher gesagt hatten, waren alles Maulhelden die erst einmal still sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
27.10.2016, 11:52

Und unter anderem September 2016..

0

Kommt auf das Szenario an, wenn ich nicht bei einer Naturkatastrophe draufgehe würde ich mich in einem Kaufhaus auf einem Berg oder Ähnlichem verschanzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucken das ich die leut um mich bekomm die mir am wichtigsten sind , Feuer machen , Flasche Wein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dazu noch Zeit ist: Wein. Weiber. Gesang. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was genau wie schnell passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?