Könnte ein Profiringer einen ausgewachsenen Ochsen im Ringkampf besiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Gewicht und Körperbau des Ochsen her wird es schwierig sein,

aber nichts ist unmöglich.

Was hat das mit dem Körperbau des Ochsen zu tun?

0

Warum sollte er sich nur schlecht umarmen lassen? Kann ja auch ein Ochse von einer kleineren Rasse sein.

0
@Amorette

Denkst du das man das mit einem ausgewachsenen Ochsen einer kleineren Rasse machen könnte?

0

Denkst du das man das mit einem Ochsen einer kleineren Rasse machen könnte?

0

Würde ich nicht probieren wollen... 

zu deiner Frage: Glaube eher nicht. Aber unmöglich ist es auch nicht.

Warum würdest du das nicht probieren wollen? Und warum glaubst du das eher nicht?

0
@FordQli

Erstmal Danke dir. Ich dachte das liegt auf der Hand und hier versteht jeder den Sarkasmus den ich damit ausdrücken wollte. Hast du eigentlich eine Ahnung wie viel so ein Ochse wiegt? Und kannst du dir dann einmal vorstellen, was passieren würde, wenn so ein Ochse auf dich fällt oder dich als wirklichen Gegner ansieht und seine ganze Kraft und Energie an dir auslässt, indem er z.B. auf oder besser gesagt in dich tritt? 

Da wäre nicht mehr viel von dir übrigen.

Das man so was als Mutprobe gemacht haben soll, wird sicherlich gerne in Geschichten geprahlt und vielleicht auch so passiert. Das ändert aber nichts daran, dass das völliger Schwachsinn ist und nur absolute Vollbescheurte so etwas in Wirklichkeit durchführen.

Mach auf gar keinen Fall sowas. 

0
@dasVollidiot

Und denk auch dran, ich sag dir das als Mann und nicht als eine Frau, die dich beschützen will.

Wenn du mit Gewalt dein restliches Leben im Krankenhaus verbringen willst...

0

Warum muss es denn ausgerechnet ein Ringer sein? 

Was möchtest Du wissen?