Könnte ein Mädchen für Geld in der Schule Liebesleistungen anbieten und so Geld verdienen?

13 Antworten

Minderjährig und das oll in er Schulew stattfinden? Das ist strafbar und hat auch für die Jungs Konsequenzen. Es wäre Prostitution, da gibt es nichts zu beschönigen.

Wie will man das denn beweisen?
Man könnte ja sagen dass einem das Geld geschenkt wurde oder es schon vorher hatte, und man einfach Lust auf Sex hatte. Oder?

Natürlich kannst du das machen.Nur wirst du dann nach wenigen Tagen bekannt sein, wie ein bunter Hund.Die Jungs werden dich nicht ernst nehmen und die Mädchen werden dich mobben, von Lehrern und Eltern wollen wir gar nicht erst reden. Lass es sein!.

Strebst Du eine Karriere als Prostituierte an?

Da würdest Du - zurecht - in der Schule ganz schön Ärger kriegen...

Lern lieber was Gescheites, anstatt nur daran zu denken, wie Du deinen Körper verkaufst. Abgesehen von unliebsamen Nebenwirkungen stehst Du dann nämlich eines Tages allein vor dem Spiegel und betrauerst Deine verblühte Schönheit - - - und weißt nicht mehr weiter...

Ab Juli 2017 gibt es ein neues Prostitutionsgesetz. Danach müssen Frauen ihre Tätigkeit anmelden und werden dabei umfassend über Risiken und Rechte aufgeklärt. Außerdem muss es behördlich genehmigt sein. Das ist unter 18 natürlich schon mal gar nicht möglich.

So viel zum Offiziellen. Wenn sie unter der Hand ein paar Euros von den Jungs nimmt, kann das ja erst einmal keiner nachvollziehen. Hier greifen also eher soziale und moralische Bedenken. Wenn eine (junge) Frau Spaß am Sex hat, liegt es natürlich auf der Hand, sich dabei noch etwas dazuzuverdienen. Angebot ist da, Nachfrage ist da, also kann eine "Ware" verkauft werden.

Das Problem ist, dass Prostitution nicht umsonst nur volljährigen Frauen vorbehalten ist. Man geht eben davon aus, dass eine Frau mit 16 Jahren noch nicht die volle Reife hat, um so eine Entscheidung über ihren Körper zu treffen. Außerdem fehlt ihr eben die Beratung und die behördliche Registrierung.

Wer Sex hat, muss IMMER damit rechnen, dass er zu einer Schwangerschaft führt. Außerdem können Krankheiten übertragen werden - vor allem wenn die Beteiligten noch wenig Erfahrung in Sachen Verhütung haben.

Meine persönliche Meinung ist: wer Spaß am Sex hat, soll ihn praktizieren. Geld lässt sich aber in dem Alter noch anders verdienen. Vielleicht ist das nicht offensichtlich, aber die Persönlichkeit kann gerade bei Minderjährigen noch Schaden nehmen, wenn die Intimität beim Sex verloren geht und die Frau zur Ware degradiert wird.

Gerade in Frankreich waren glaub letztes Jahr häufiger solche Fälle bekannt geworden, wo soetwas passiert ist, aber diese Frage hier finde ich ehrlich gesagt krank.