Könnte ein gut aussehender Mann mit vielen Frauen schlafen und sie alle schwängern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also von Dschingis Khan heißt es, er hätte 7 Kinder in einer Nacht gezeugt...

100 würde ich für jeden Mann für übertrieben halten... allerdings hast Du nichts über den Zeitraum gesagt... Nur einmal angenommen einem Mann würden 100 Frauen zur Verfügung stehen (ganz gleich, ob sie ihn mögen, oder nicht, denn zum Beischlaf ist keine Liebe notwendig), dann müsste der Mann zwischen jeder Frau ja auch erst mal eine Zeit lang Ruhe haben, um wieder seinen Mann stehen zu können. Das würde also eine ganze Weile dauern. Jetzt die Frage, würde er sie alle schwängern... also ich halte das zwar nicht für absolut unmöglich, aber für äußerst unwahrscheinlich. Die Zyklen der Frau, wie auch die Lebensdauer der Spermien passen nicht immer genau zusammen. Dann müsste der Mann bei 100 Frauen schon einen genauen Zeitplan ausarbeiten, um jedes Mal einen Treffer zu landen.

Und was zum Henker hast Du immer mit diesem Dirk Novitzki? Der ist doch nur groß! 

Sicher kann er mit genügend Refraktärzeit. Aber ob er den Unterhalt für alle möglichen Kinder aufbringen kann und für sie sorgen...?

Ein Mann muss nicht zwingend besonders gut aussehen, damit Frauen ihn anziehend finden. Und auch weniger hübsche Männer können sich "unendlich" vermehren, wenn sich immer wieder Frauen dafür finden.

Guten Morgen,

merkwürdige Frage.

Auch ein gutaussehender Mann -der alle Möglichkeiten hätte- wäre dumm und unreif so zu handeln. Von den einzelnen Frauen mal abgesehen.

Aber auch die unscheinbaren  w/m (optisch betrachtet) haben ihre Glückssträhnen. Sie Dich um, dann wird es Dir auch auffallen. Filme bilden keine Grundlage.

Ja aber nicht an einem tag.

Das könnte jeder Mann.

Wenn er genügend Frauen findet, die sich von ihm schwängern lassen.

da muss ich mal meinen persönlichen Kommentar über dirk abgeben. Für meinen Geschmack ist er kein Schönling ^^. Dazu muss ich aber sagen, dass es sehr wohl möglich ist, und ich persönlich als Frau solche Männer verachte. Ich muss sagen, Männer die zu uns Frauen "Schl*mpe" sagen und selber Womanizer sind, sind männliche Schl*mpen xD

Klar, könnte er. Wenn er genug willige Frauen und ausreichend Zeit findet.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Keine Ahnung was du dir für Antworten erhoffst. Aber wieso sollte ein Mann nicht mit so vielen Frauen schlafen können?

Sicherlich. Es hindert ihn ja niemand daran. So eine chance kann und darf man sich nicht entgehen lassen :D

Ja, wenn man auf Unterhaltszahlungen steht, sollte man diese "einmalige" Chance nutzen...(Ironie Ende).

0

Natürlich muss der Mann erstmal "genug" Sperma haben um 100 Frauen in einer Nacht zu schwängern...

Was möchtest Du wissen?