Könnte ein Film über das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" gedreht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann nicht so bald. Für Awaken (so der Originaltitel) sind die Filmrechte noch zu haben.

wenn du bei youtube "buchtrailer" eingibst, hast du viele Ergebnisse, ist einfach nur eine an die Jugend angepasste Werbung und leider keine Garantie auf einen Film. Aber ein paar Freunde und ich würden uns auch über den film freuen. ;)

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

FILM SUCHE - FANTASY - Kreaturen... iein Mädchen und eine truppe von jungen...

Hey Leute da draußen ... ich BRAUCHE euch grade dringend :DD in der schule müssen wir ein buch zu nem film lesen ... ich will aber erst mal den film gucken ( nein ich lese auch :D ) aaaaber .... ich hab den namen vergessen ... der film wurde letztens erst verfilmt (glaube ich) und da geht es um ein mädchen ... was mit ihrer mutter wohnt ... und aufeinmal überall so zeichen sieht .... und dann malt sie die zeichen auch .. und ihr freund wird dannn glaube ich vampier oder so ... und die komischen leute die nur sie sehen kann brauchen ihre hilfe :DD ähm ... das klingt bestimmt ziemlich beschäuert aber ich hoffe jemand kennt den film.... Danke im Vorraus :D Lg Fio <'3

...zur Frage

Stimmt es, dass der Film bzw. die Doku "earthlings" heftig sein soll und viele zu Vegetariern gemacht hat?

Sry, die Frage ist etwas komisch und grammatikalisch vll. auch nicht ganz korrekt, aber egal.

Ich habe gerade ein Youtube-Video gesehen und da hat der Youtuber gesag,t dass durch den Film und das Buch "earthlings" viele Vegetarier geworden sind und das die Doku ziemlich reinhaut. Ich habe nur 4 min gesehen und würde gerne mal ein paar Erfahrungen von ein paar haben :D weil ich weiss nicht, ob ich für immer auf Fleisch verzichten kann :D haha

gruß - want to help

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum ist der Roman "Die Räuberbande" von Leonhard Frank in Deutschland nicht wie jedes andere Buch zu kaufen?

Man kann es nicht neu bei Amazon, Hugendubel oder lokalen Bücherein kaufen, so wie jedes andere Buch, was man so im Laufe der Schulzeit (Gymnasium) liest. Warum kann man dieses Buch nur gebraucht kaufen, aber es gibt keinen Anbieter, der dieses Buch "in neu" verkauft? Warum gibt es nicht auch hier eine Reclam Version? Was ist an diesem Buch so anders? Oo

Auch gibt es zu dem Buch kaum Informationen im Internet, wie etwa Interpretationen, Charaktersierungen etc. 

Bei jedem anderen Buch findet man auch unzählige Seiten, aber hierzu nur eine Hand voll..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?