koennte ein Einstellung gegen auflage zur Ausweisung ein Student vom Ausland fuehren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich versteh die Frage nicht so ganz..

Ein Verstoß gegen die in der Aufenthaltsgenehmigung festgelegten Regeln kann im schlimmsten Fall zu einem Entzug dieser führen.

Wenn es um eine falsche Angabe beim Finanzamt geht, dann geht es um mögliche Steuerhinterziehung (ja ich weiß bei 100 Euro juckt das keinen) und hat erstmal nichts mit der Aufenthaltsgenehmigung zu tun.

So ungefähr. Für alles andere müsstest du mal mehr als einen unverständlichen Satz schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodomachalah
22.05.2016, 19:12

ich danke Ihnen und sorry fuer die unverstaendliche Frage. ich bemuehe mich um mehr erklarung

0

Worum geht es konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodomachalah
22.05.2016, 18:25

wegen falsche abgabe bei Finanzamt von einem geringen Betrag unter 100 euro glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?