Könnte ein ~11 Jähriges Mädchen ein Kind gebären?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es funktioniert schon, ist aber für die junge Mutter und das Kind sowohl physisch als auch psychisch nicht empfehlenswert.

Leider werden auch heute noch viele Mädchen in ärmeren Ländern (unfreiwillig) Mütter.

Aber ist es denn überhaupt möglich für ein so kleines Mädchen genug Energie und Nährstoffe an das baby im Mutterleib zu liefern? Stelle mir das schwer vor... habe aber vorhin von einer 7 Jährigen gelesen die das durchgemacht hat.

2

Wenn das Mädchen seine Periode hat, ja. Ungesund ist es auf jeden Fall. Da der Körper des Kindes kaum ausgereift ist, Schwangerschaft und Geburt unbeschadet zu überstehen. Heutzutage mit den Mitteln der modernen Medizin mag das gehen, früher nicht.

Die Mutter von Henry VII hatte ihn geboren, als sie 12 war. Sie muss aber dadurch so geschädigt gewesen sein, dass sie nie wieder schwanger werden konnte.

Könnte ich meine eigene Mutter gebären?

Wenn man meine Mutter vor ihrer Geburt geklont und eingefroren hätte, könnte ich dann meine eigene Mutter gebären?

Der Nicht-Klon wäre ganz normal geboren worden. Dann hätte meine Mutter mich geboren, und dann hätte man mir die befruchtete Eizelle meiner Mutter, also ihren Klon, bei mir eingesetzt.

Könnte ich dann meine Mutter gebären?

Hat es da mal ähnliche Versuche mit Tieren gegeben?

...zur Frage

Kann ein 11 Jähriges Kind ein Briefreund haben?

...zur Frage

kann man ein kind über den darm gebären?

Ich weiss die frage ist ein wenig komisch, aber mich interessiert ob man über den darm ein kind gebären könnte? xD

...zur Frage

11 Jähriges Mädchen Schminken?

Heii Lete, ich habe eine frage und zwar darf sich ein 11 jähriges mädchen schminken? Und wenn was darf sie für schminke benutzen und wo darf sie sich schminken? Danke ich voraus ;)

...zur Frage

Gibt es Menschen denen nicht mehr zu helfen ist was passiert dan mit den?

ich habe zur Zeit nur noch mist im Kopf. Heute morgen bin ich abgehaun (lebe in einer WG) und dann irgendwann wieder zurück gegangen, weil das schon irgedwie ein bisschen doof war.

Dannach habe ich mich noch ziemlich mit meinem Bezugserzieher gezofft. Dieser meinte dann irgendwann das er nicht mehr weiß wie er mir noch in irgendeiner Form helfen soll, weil ich ständig alles durch mein destuktiefes Verhalten (oder so ähnlich) alles wieder zerstöre.

Ich komme sobald in der Psychiatrie ein Platz frei ist noch mal dorthin.

grade frage ich mich was den passiert wenn die auch nicht helfen können.

Ich habe in der WG auch keine Rechte mehr. Also ich darf nicht rausgehen, nicht lange auf meinem Zimmer alleine bleiben, muss abends mein Handy abgeben, mein Zimmer wird regelmäßg durchsucht...

ich habe da keine Lust mehr drauf. Was passiert mit mir, wen die mir hier nach der Psychiatrie nicht mehr helfen können?

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr diese Frisuren bei Mädchen und welches ist am besten?

Mögt ihr glatte, lockige oder sowelche Zopffrisuren bei Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?